Plugin nicht als download verfügbar

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • huhu ich habe mir vor ca 2 h das Steam OpenID Integration plugin gekauft , nun zu meiner Frage .


    Geld wurde via paypal eingezogen .. alles scheint i.o auch bestellbestätigung das ich es downloaden kann ist gekommen .


    Leider seh ich in meinem Kundenpanel unter Downloads das ich kein Produkt gekauft habe ..


    dauert das normalerweise länger (also einfach warten ) oder scheint da was nicht zu stimmen ?


    Vielen dank und schönen Wochenstart

  • ich warte auch seit gestern.... Toll wenn im Mail steht Kaufvertrag abgeschlossen und im Panel nichts sichtbar ist. Es wurde jedoch hingewiesen dass die Bearbeitung von Paypal bis 48h dauern kann was ich aber überhaupt nicht nach voll ziehen kann.....