TS3 Sync Plugin "Unable to execute command"

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Guten Abend,


    wir haben seit heute leider das Problem, dass wir einen Fatal Error bekommen, welcher scheinbar mit dem Teamspeak 3 Synchronisations Plugin zusammen hängt.

    • Plugin Name: Teamspeak 3 Synchronisation
    • Version: 1.2.1
    • WBB Version: 4.1.13
    • WCF Version: 2.1.14 (Typhoon)



    Das Plugin wurde unter Pakete installiert, danach wurde unter Sytem -> Teamspeak 3 Synchonisation alles richtig eingestellt.
    Unter den Benutzergruppen wurden alle Teamspeak 3 Gruppen angezeigt.Nach ca. 5 Minuten kommt im Forum "Fatal Error: Unable to execute command." und die Benutzergruppen sind nicht mehr bearbeitbar.
    Innerhalb diesen ca. 5 Minuten funktioniert alles einwandfrei, Identitäten lassen sich verknüpfen und man bekommt die Ränge im TS.


    Wir sind bereits den ganzen Tag dadran, diesen Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg.
    Hoffe ihr könnt uns helfen. Für Rückfragen bin ich erst wieder ab morgen (07.04) verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen,
    steven33811

  • Dem Fehler kann ich mich anschließen, jedoch bei dem WSC. Habe dazu noch ein paar Fehler mehr:


    Jetzt wollte ich bei den Benutzergruppen die passende Teamspeak Gruppe dafür auswählen, doch wenn ich die Benutzergruppen zum bearbeiten öffne bekomme ich einen Fehler. Die ID schließt auf folgenden Fehler:

  • Jetzt habe ich gerade versucht einen Benutzer zu verifizieren - kam ein Fehler - Fehlercode sagt:


  • Dann dachte ich, dass ich einfach die ID lösche und Ihn nochmal versuche zu verifizieren. Dann kam diese Fehler beim Versuch die ID zu löschen:


    Beim Versuch Ihn einzutragen wurde er eingetragen, aber kein Code vom Bot versendet - beim löschen wurde zwar gelöscht aber es kam halt der Fehler.

  • Nach kurzem warten geht es dann auf mal, aber dann wollte ich die id wieder löschen über das acp und habe wieder einen Fehler bekommen: