Zusätzliche Bezahlmethoden im Premiumshop

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo und guten Tag Atrox!
    Ich beabsichtige, in meinem Shop alternative Zahlungsarten anzubieten. Im speziellen über micropayment das Lastschriftenverfahren und die Vorkasse. Außerdem freunde ich mich gerade mit der Zahlungsart von barzahlen.de an und informiere mich u. a. darüber. Es klingt zumindest interessant für uns, wenn ich so das Feedback meiner Com berücksichtige.


    Kannst du mir hierzu etwas sagen, inwiefern ich da mit dem Shop weiterkomme bzw. was nötig ist, um diese ggf. alle zusätzlich zu integrieren?


    Vielen Dank für deine Antwort und Mühe,
    beste Grüße


    Farlon

  • Hallo Farlon,


    prinzipiell ist das möglich und habe ich auch schon mal programmiert. Über atrox-dev.de kann man beispielsweise auch über barzahlen bezahlen. Meine Erfahrung aus mehreren Gamingshops hat aber ergeben, dass barzahlen selten genutzt wird.


    Ich kann dir die beiden Micropayment Zahlungsarten und barzahlen separat anbieten und schicke dir ein Angebot per PN.


    VG
    Tobias