Premium Shop - paysafecard über Micropayment

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo Atrox!


    Wie ich erfahren habe, bietet Micropayment nun auch die Bezahlung über paysafecard an. Das freut mich sehr, da ich mich nun lange genug erfolglos mit denen rumgeschlagen habe ohne dass es am Ende funktionierte. Kannst du schon sagen, wann man mit einem Update deinerseits rechnen kann, um diese Bezahlart auch über Micropayment (Event) im Premium Shop abwickeln zu können?


    Beste Grüße
    Farlon

  • Ähm Hallo -- Test -- Test, ist das Mikro an?!
    Darf ich hier noch mit einer Antwort rechnen oder werde ich weiterhin einfach ignoriert?


    Würde mich über ein Statement von dir freuen, Atrox . Ich möchte ja lediglich wissen, ob du die Bezahlart implementieren wirst und wenn ja, wie lange ich ungefähr auf ein Update warten werden muss. EIne andere Möglichkeit wäre auch, ob du mir diese Bezahlart individuell programmieren würdest etc. pp..
    Hauptsache hier wird endlich mal mit mir kommuniziert, ich habe genug Geld für den Premiumshop an dich bezahlt für zufriedenstellenden und zeitnahen Support.


    Beste Grüße
    Farlon

  • Hallo Farlon,


    es tut mir sehr leid, dass ich nicht früher geantwortet habe. Deine Frage ist hier leider untergegangen.
    Ich habe mich eben bei meinem Micropayment Account eingeloggt. Ich melde mich privat bei dir, weil mein Micropayment Account nicht für PSC freigeschaltet ist und ich leider kein Bezahlfenster generieren kann.
    Je nachdem, ob die Technik dahinter gleich ist oder unterschiedlich, kann ich dir ein Feedback geben.


    VG
    Tobias

  • Hallo Atrox,


    kann dir keine PN schicken, deshalb hier noch mal. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber nun ist es offiziell (wie du vielleicht auch schon mitbekommen hast) und Micropayment bietet die psc-Bezahlfunktion an. Ich würde diese
    gerne über micropayment im Premiumshop nutzen. Was genau benötigst du jetzt von mir für Informationen oder kannst du dir das alles selbst beschaffen/hast bereits die Programmierung geplant?!


    Beste Grüße
    Farlon

  • Hallo Atrox,


    danke für deine Antwort. Es ist zwar zum verrückt werden, aber es hat sich wieder alles hingezogen. Bitte entschuldige, auch wenn ich nicht wirklich deine Zeit verschwende oder sowas in der Art, solange du nichts machen musst ^^'
    Habe Micropayment nun mal angeschrieben und hoffe auf ein baldiges Infogespräch bezüglich psc als Zahlungsmittel.


    Aber jetzt noch mal für mich (vielleicht etwas detaillierter), welches Bezahlfenster brauchst du generiert bzw. welchen Link? Einen Link von dem Bezahlfenster, das ich bei Micropayment generieren kann dann, im Testmodus oder was genau meinst du? Ich kenne dieses Bezahlfenster bereits aus deinem Shopplugin mit psc (das ich aus technischen Gründen nicht nutzen kann), aber das kann ich ja NOCH nicht generieren ohne vorab mit Micropayment gesprochen zu haben (Zugangsdaten etc.). Bitte um eine Info hierzu, dann schicke ich dir gerne was du benötigst.


    Beste Grüße
    Farlon