Atrox-Dev Support???

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hey,


    Was ist den los Atrox User bekommen seit wochen keine Antwort auf Ihre Anfragen?? Hast du keine Lust mehr oder keine Zeit mehr dann würde ich den Support auch schließen wenn ich du wäre weil das finde ich echt doff weil du hast eig. coole Plugins nur mit ein paar fehlern aber das geht doch nicht das du erst nach monaten antwortest?????


    Und ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt oder??



    Bitte überlege dir das mal mit dem Support forum?? weil ich warte auch schon 2 Monate auf eine Antwort!!!!!


    Und ich bitte dich das zu ändern mit der langen inaktivität!





    Mit freundlichen Grüßen


    David

  • Ich möchte jetzt auch endlich mal eine klare Aussage.


    Es ist kein Problem wenn du gerade zu viel um die Ohren hast oder ähnliches aber gib doch mal ein klares Statement ab.
    Ich für meinen Teil werde mir sonst wirklich das Geld über den Käuferschutz zurück holen.
    Ich hab keine Lust, so in der Luft hängen gelassen zu werden.


    Mach ne klare Ansage damit wir wissen woran wir sind. Ganz einfach.