ARMA Server Integration

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo...habe mir hier das oben genannte Plugin in der Version 2.0.1 für das WBB4 gekauft.


    Habe dazu noch einige Fragen bzw Anregungen:

    • Kann man dieses auch irgendwie in eine Portalbox einbinden? Wenn ja wie?
    • Auf der Forumsstartseite wird mir Standardmäßig angezeigt wer Online ist usw.in jeweils einem Feld. Ist dieses Plugin aktiv...so werden mir diese Felder 3x angezeigt und dazwischen irgendwie die Server.
    • Auch die MODS werden nicht angezeigt

    Hoffe auf Lösung da das Plugin so für mich nicht nutzbar!

  • Das passiert wenn ich die "wer war Online" [BoardListPage] anzeigen lasse...aber das ist nicht so wild die lass ich eh ausblenden.


    Wichtig wäre mir ob es die Box die unter dem Forum ist auch als Portalbox gibt. Denn wir haben das Portal als Startseite mit 3 Spalten...
    Hier würde ich die Server gerne in der mittleren Portalbox anzeigen lassen (so wie in der Forumsübersicht)...wäre das machbar?
    Das Dahboard nutzen wir überhaupt nicht...


    Auch schön wären für die Seitenboxen (im Portal) eine kleine Ansicht der Server, welcher den Status zeigt und minimale infos. (wie eine Ampel rot/grün)


    Danke schon einmal im vorraus!


    LG Mirko