Erweiterung für die TS Synchro

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    ich habe einen Arma 3 Altis Life Server, und hätte eine Frage. Ist es möglich die Variablen in der Altis Life Datenbank namens coplevel, mediclevel und justizlevel zu synchronisieren mit den Gruppen?


    Sprich, dass Wenn ich jemanden die Benutzergruppe gebe, dass auch das Level eingetragen wird. Anhand der playerid die der User in dem Profil einträgt?


    Datenbank: altislife
    Datenbanktabelle: players
    Feld: playerid


    Felder die synchronisiert werden müssten:


    coplevel
    mediclevel
    justizlevel


    Profilfeld im Profil heißt Arma 3 UID, und dass ich halt den Gruppen ein Level zuweisen kann, dass dann gesetzt wird wenn jemand die Gruppe bekommt.



    Dazu dann halt die Frage ist das grundlegend realisierbar, und zweitens könnte man das als Spezialprogrammierung gegen ENtgeld bei Ihnen machen lassen?
    Ich habe nämlich damals was gelesen, das sie für den Premium Shop sowas angeboten hatten.

  • Deine Antwort sagt mir, dass du den Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden hast.


    Es geht darum, dass ein Wert der für ein Level einer Fraktion auf einem Arma 3 Altis Life Server steht in der Altis Life Server Datenbank automatisch von der Synchronisation geändert wird. Das hat nichts mit TS Gruppen zutun.