Fehler - Unable to execute command

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Ich erhalte immer den gleichen Fehler egal was ich mache, es ging noch nie.

    Was ist da los?

    Die Installierung ging ohne Probleme und das eintragen von Server Query Gast Login auch, bei serveradmin das geht auch nicht.

    Ich habe alle IPs in der Watchlist und in TS3 habe ich das Anti-Food auf 99999 und bei der Query Admin/Gast Gruppe auf ignorieren.

    Dennoch geht einfach nichts, könnte mir bitte einer Helfen!

    DANKE!

    ;(;(;(;(;(

    Ich werde aus den Fehler nicht schlau es sind alle rechte vorhanden, da es auch nicht mit dem serveradmin geht bin ich ratlos.

    Unable to execute command.

    Datum7. April 2018, 00:16Aufgerufene URL/acp/index.php?user-edit/1/Referrerhttps://xxxxxxx/acp/index.php?user-edit/1/BrowserMozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.186 Safari/537.36Arbeitsspeicher12,91 MiB / 256 MiBFehlermeldungUnable to execute command.Artwcf\system\exception\SystemExceptionDatei (Zeile)/homepages/16/d728188453/htdocs/forum/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php (76)Stacktrace


    FehlermeldungUnable to execute command.Artwcf\system\exception\TeamSpeak3SyncExceptionDatei (Zeile)/homepages/16/d728188453/htdocs/forum/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (62)Stacktrace


    ======

    Error Class: wcf\system\exception\TeamSpeak3SyncException

    Error Message: Unable to execute command.

    Error Code: 0

    File: /homepages/16/d728188453/htdocs/forum/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (62)

    Extra Information: -

    Stack Trace: [{"file":"\/homepages\/16\/d728188453\/htdocs\/forum\/lib\/data\/TeamSpeak3\/TeamSpeak3API.class.php","line":197,"function":"execute","class":"wcf\\data\\TeamSpeak3\\TeamSpeak3API","type":"->","args":["clientdbfind pattern=dLKNdllviENy4c5Khhz5V2qLWew= -uid"]},{"file":"\/homepages\/16\/d728188453\/htdocs\/forum\/lib\/data\/TeamSpeak3\/TeamSpeak3API.class.php","line":100,"function":"fetchServerAnswer","class":"wcf\\data\\TeamSpeak3\\TeamSpeak3API","type":"->","args":["multi","clientdbfind pattern=dLKNdllviENy4c5Khhz5V2qLWew= -uid"]},{"file":"\/homepages\/16\/d728188453\/htdocs\/forum\/lib\/data\/TeamSpeak3\/TeamSpeak3Handler.class.php","line":38,"function":"clientFindDb","class":"wcf\\data\\TeamSpeak3\\TeamSpeak3API","type":"->","args":["dLKNdllviENy4c5Khhz5V2qLWew=",true]},{"file":"\/homepages\/16\/d728188453\/htdocs\/forum\/lib\/data\/TeamSpeak3\/TeamSpeak3Event.class.php","line":131,"function":"clientToServerGroup","class":"wcf\\data\\TeamSpeak3\\TeamSpeak3Handler","type":"->","args":["dLKNdllviENy4c5Khhz5V2qLWew=",2,29]},{"file":"\/homepages\/16\/d728188453\/htdocs\/forum\/lib\/system\/event\/listener\/TeamspeakSyncMainListener.class.php","line":75,"function":"DoUserGroupSync","class":"wcf\\data\\TeamSpeak3\\TeamSpeak3Event","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/16\/d728188453\/htdocs\/forum\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":137,"function":"execute","class":"wcf\\system\\event\\listener\\TeamspeakSyncMainListener","type":"->","args":["wcf\\data\\user\\UserAction","wcf\\data\\user\\UserAction","finalizeAction",[]]},{"file":"\/homepages\/16\/d728188453\/htdocs\/forum\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":177,"function":"executeInheritedActions","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["wcf\\data\\user\\UserAction","finalizeAction","wcf\\data\\user\\UserAction","finalizeAction@wcf\\data\\user\\UserAction",[]]},

  • System Information

    • PHP Version:

      5.6.34

    • WoltLab Suite Core:

      3.1.1

    • Peak Memory Usage:

      7.569/256 MiB

    • Request URI:

      /acp/index.php?user-group-edit/3/

    • Referrer:

      https://xxxxxx/acp/index.php?user-group-list/

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.186 Safari/537.36

    Original Error

    • Error Type:

      wcf\system\exception\TeamSpeak3SyncException

    • Error Message:

      Unable to execute command.

    • File:

      */lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (62)

  • Das habe ich bereits alles versucht nichts half mein Hoster ist 1und1 und die haben noch andere Kunden da geht es Problemlos.

    Es muss dann Plugin liegen es geht auch bei anderen Hoster nicht und anderen TeamSpeak von meinen Freund ebenfalls das gleiche Problem.


    Die 1und1 Firewall schaltet alle wichtigen Ports frei an den kann es nicht liegen.

    Es wurde bereits alles mögliche versucht auf 2 verschiedenen Test Systemen überall das gleiche Ergebnis egal was ich mache oder mein Freund.


    Es hat jetzt funktioniert aber nur 1-10x danach ist wieder der gleiche Fehler, kann es sein das sich die Query jede sec neu einloggt und es deswegen zu Problemen kommt weil TS3 nicht darauf ausgelegt ist auf zu ofte Logins.


    Bitte um Hilfe!

  • Es hat jetzt funktioniert aber nur 1-10x danach ist wieder der gleiche Fehler, kann es sein das sich die Query jede sec neu einloggt und es deswegen zu Problemen kommt weil TS3 nicht darauf ausgelegt ist auf zu ofte Logins.

    Das klingt dann nach der Anti Flooding Einstellung von Teamspeak. Deaktiviere es mal komplett.

  • Jetzt ging es aber es kommt jetzt immer...

    Error Message:

    You got banned from server. Add 0.0.0.0 to your query_ip_whitelist.txt. Otherwise try to set your serverinstance_serverquery_flood_time to 0 or increase your serverinstance_serverquery_flood_commands limit.


    Meine Ip/s sind bereits auf der query_ip_whitelist.

    Was soll ich jetzt tun?