Teamspeak³ Synchronisation funktioniert kein bisschen

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Moin,


    Habe mir gestern das Teamspeak³ Synchronisations Plugin für 19,99€ gekauft. Und sogar 00,01€ Trinkgeld da gelassen.
    Nein Quatsch, also ich habe das ganze gestern Nacht mal ausprobiert. Das erste mal funktionierte es perfekt.
    Folgende Informationen:

    • Die Verbindung zum Teamspeak³ Server steht.
    • Die ForumIP steht auf der Whitelist von Teamspeak³


    So, also. Ich habe über 15 Gruppen die zugewiesen werden sollen. Ich habe das ganze gestern mit 3 Gruppen getestet,
    erste mal hat es funktioniert, und danach fing es auch schon an.
    Wenn ich mein Profil bearbeite, die UID ändere / Einfüge etc. und auf Absenden gehe, lädt die Seite bis ins unendliche,
    die UID wird nicht gespeichert, dann bekommt man ab und zu Rechte, dann wieder nicht.

    Sobald das Plugin aktiviert ist, kann ich keine Benutzergruppen mehr bearbeiten, dann war mein Forum für ganze 45 Minuten nicht erreichbar,

    bis ich das Plugin wieder deinstallierte.


    Brauche da echt dringend Hilfe.. ich bin sagen wir mal auf das Plugin angewiesen.