Hallo,
die Version ist nun freigegeben.
Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.
Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.
Hallo,
die Version ist nun freigegeben.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die folgenden Plugins werden auch für WSC 5.2 angeboten:
Das Update ist kostenlos für Kunden, die bereits eine Lizenz für WSC 3.x besitzen. Bitte beachten Sie, dass die Updates erst vom Woltlab Team freigeschaltet werden müssen, bevor diese auch im Atrox Store veröffentlicht werden.
Der Premium Shop wird wegen mangelndem Verkauf in 2019 nicht mehr für WSC 5.2 angeboten.
Hallo,
hast du versucht im ACP den Cache zu leeren? Evtl. hilft das.
Hallo,
ja das Plugin wird selbstverständlich geupdatet für 5.2. Ich erwarte, dass Woltlab es noch diese Woche freischaltet.
Hallo,
sind denn die Ports in deiner Firewall für UDP+TCP für Port 25577 für externe Server erlaubt?
Hallo,
tritt der Fehler immer noch auf, ggf. war deine Website kurzzeitig nicht online?
Hallo zusammen,
es wird selbstverständlich ein Update für 5.2 erscheinen. Ich erwarte, dass Woltlab es noch diese Woche freischaltet.
Hallo,
deine IP wurde gesperrt. Schaue mal hier: TeamSpeak³ Synchronisation
Hallo,
kannst du mir bitte nähere Informationen zusenden, welche Produkte du anbieten willst und wie diese gespeichert werden? z.B. MySQL Datenbank
Hast du schon mal einen hohen Wert wie 100 ausprobiert?
Ist der Teamspeak selbst gehostet oder wo anders? Ggf. kann dir der Hoster weiterhelfen.
Hallo,
gilt deine gesetzte Permission auch für den Query User? Ich empfehle dir mit dem Adminaccount auf dem Teamspeak Server den Query Account zu erstellen. Das ist dann ein Subkonto deines Kontos und hat die gleichen Einstellungen.
Ich muss den Kauf leider überprüfen. Und das kann ich nur von der Woltlab Seite aus.
Hallo,
schau mal hier nach: TeamSpeak³ Synchronisation
Hallo Atemi,
du hast das Plugin hier nicht gekauft. Bitte frage auf woltlab.com nach, wenn du es dort erworben hast.
Viele Grüße
Tobias
Wann genau tritt der Fehler auf? Wenn du irgendwo klickst bzw. eine bestimmte Funktion ausführen willst oder einfach zufällig?
Ich habe nochmals nachgesehen. Du müsstest von Paysafecard einen Benutzernamen und ein Passwort bekommen haben. Mein Benutzername fängt mit psc_*** an.