Das ließe sich so umgehen.
Beiträge von Atrox
Einstellung des Betriebs!
Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.
Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.
-
-
Ich habe dir soeben eine PN geschrieben.
-
Das Problem lässt sich nicht beheben, da der TeamSpeak Server den User anhand der ID kennen muss.
-
Wende dich dann am besten ans offizielle TeamSpeak3 Forum. Irgendwo hast du anscheinend eine Firewall o.ä., die nur eine bestimmte Anzahl an Verbindungen zulässt.
-
Hallo,
Ihrem Account ist keine Lizenz des Plugins zugeordnet. Deswegen bitte mit dem Account, mit dem die Lizenz erworben wurde, die Frage stellen oder diesem Account die Lizenzrechte überschreiben.
-
Hallo,
Das ist leider nicht möglich, daher empfehle ich folgende Vorgehensweise:
- Die Supporter werden als "Gruppenleiter" der "Mitglieder" Gruppe eingetragen. Diese können dann außerhalb vom ACP, nämlich im Forum selbst, neue Mitglieder hinzufügen oder löschen.
Das funktioniert einwandfrei. Bei Bedarf kann ich aber das Plugin auch individuell anpassen.
- Im WoltLab Store fallen Gebühren in Höhe von 44% an, weshalb dort der Preis etwas höher ist. -
Leider konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Benutzt du auch die aktuelle Version, eagle0112?
-
Fehler ist in der Version 1.0.3 behoben und steht absofort zum Download bereit.
-
Achso, ich habe die Bugmeldung falsch verstanden.
-
Hallo,
das kann ich leider nicht wirklich ändern. Der Leader ist systemintern kein richtiges Mitglied, sondern nur "Leader". Deswegen sind bei den Leader unter Benutzer bearbeiten keine Hacken bei den entsprechenden Benutzergruppen automatisch, wenn sie Leader sind. Am besten gibts du den Leadern manuell nochmal Gruppenrechte.
-
Der User bekommt 1:1 den Betrag überwiesen. 1 EUR entspricht also 1 E-Dollar.
-
Absofort ist der erweitete Footer endlich fürs WCF 2.0 bzw WBB 4.0 verfügbar!
ZitatDer neue Footer lässt Ihr WBB 4 Forum im neuen Glanz erscheinen!
Es werden vier Spalten hinzugefügt, zu denen Sie gemütlich im Admin Control Panel anhand von Formularen neue Links, Bilder oder Texte hinzufügen können.Da es keine öffentlich-sichtbaren Copyrighthinweise gibt, ersparen Sie sich die meist teure Branding-Free-Lizenz.
Features:
CSS Optimierungen
Nicht Ihr Geschmack? Passen Sie das Design kinderleicht mit CSS an.Multi Language Support
Definieren Sie für jede Sprache eigene Inhalte!Maximale Freiheit
Sie können die Texte im ACP mit Icons und URLs verzieren.Verfügbare Sprachen: de, de-informal, en
Kompatibel zu: WBB 4 / WCF 2.0Die WCF 1.1 / WBB 3.1 Version finden Sie hier .
Grundlizenz inkl. Fehlerbehebungen: EUR 3,99
Updatezugang: EUR 2,99Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer auf Grund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
-
Hallo,
ich habe den Post leider übersehen oder vergessen. Für solche Fälle am besten eine Email verfassen.
Du hast absofort Zugriff. -
Vergiss die Ports. Port 80 ist der Port für deinen Webserver.
Wenn du auf deinen TeamSpeak Server kommst, passt das schon.
Frage am besten den Support von one.com, ob sie in irgendeiner Art (externe) TCP-Verbindungen zu Servern blockieren. -
Eventuell sperrt dein Webhoster die IP Adresse oder die Verbindung.
Es kann auch sein, dass die Serverfirewall die Verbindung blockiert. -
Probier mal bitte Version 1.0.2.
-
Connection refused = dein Ts erlaubt keine Verbindung. Du musst die ForumsIp auf die Whitelist vom Ts Server setzen.
-
Absofort kann Version 1.0.1 heruntergeladen werden.
Ihr solltet jetzt eine formatierte Fehlermeldung bekommen. Ansonsten schaut mal im ACP in den protokollierten Fehlermeldungen nach, was das Problem ist.
Ansonsten solltet ihr die php.ini Einstellungen dahingegen ändern, dass PHP-Fehler im Browser angezeigt werden. -
Wenn du die TS Synchronisation aktivierst und deine Daten eingibst, kommt dann immer noch eine leere Seite (z.B. bei Benutzergruppe bearbeiten?)
-
Danke für die Meldung. Dann gibt es irgendwelche Probleme mit der Verbindung zum Server. Kannst du mal die GZip Komprimierung im ACP deaktivieren und dann testen, ob immer noch eine weisse Seite oder eine Fehlermeldung kommt.