Beiträge von reoarni

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Dann hätte ich noch ein problem:


    Hab den Theard ja durchgelesen das manche Webspace Provider paar PHP Funktionen Sperren doch meinte mainpower.cc das sie alles nötige freigeschaltet haben...


    Hab mich bei meinem Teamspeak Hoster gemeldet er sagte es gäbe eine Whitelist für den Zugriff auf den Teamspeak... jetzt steht die IP vom Webspace in der Whitelist und sollte sommit zugriff haben!


    Dennoch bekomme ich beim Bearbeiten von Benutzergruppen diesen Fehler:

    Das wusste ich ja schon :thumbup:


    Aber solang du weg bist kann ich auch bisschen helfen da du mir ja auch schon wie bei dem Multiple Benutzränge etc. geholfen hast die Probleme kenne ansonsten bin ich ja auch nicht der dümmste. Aber nur wenn du einverstanden bist.

    Nein, ist es nicht. Kann ich abei auf Wunsch gerne integrieren.

    Der momentane Preis liegt bei 4 Euro um wie viel Steigert sich Der Preis?
    Oder Verkaufst du das Shop(Produkte)+ Kundenpanel was du hier hast? Das wäre optimal den sowas wie E-Cash brauch ich nicht ^^

    Ehm vorpost war fail wollte es bearbeiten habe aber dauern ein Error bekommen.... Also Sry.


    Ehm eig. wollte ich dich fragen wenn es bsp. nicht Premium ist sondern ein Produkt wo du auf Download drücken musst damit es sich runterläd ist das dort auch integriert?

    Wenn ich das verstehe? Macht es einen Shop?=)


    Ist es dann ähnlich wie deins hier? Oder kann man deins erwerben?
    Mit Geld ^^ Mich hat die Lust bei dir Einzukaufen gepackt. Weil du nützliche Plugins schreibst.

    Hallo ich hab bisschen am Firmenpanel was getest und mich als Mitglied hinzugefügt und sah das
    Da steht reoarni : Am2 August 2013 durch reoarni einstellt muss dann nicht eingestellt heißen?