Beiträge von marcus_w

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    hey, habe heute gemerkt, das das Plugin (1.1.4, wcf2) nicht richtig funktioniert, da auch komischerweise in den gruppen die option dafür fehlen, habe ich gedacht, ich deinstalliere es mal ebend und installieres es neu. soweit so gut :) .... also als erstes die channelgruppen syn weg und dann ebend das ts syn... nur kann ich das nicht deinstallieren, da es sich selber als abhängigkeit hat ????


    siehe screens, wie bekomme ich das plugin deinstalliert ?


    marcus

    Dateien

    • ts1.png

      (29,18 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ts2.png

      (57,72 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ts3.png

      (52,58 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hey !


    da mein hoster heute nacht wartungsarbeiten an meinem server gemacht hat und diesen neu gestartet hat, ist der teamspeakserver nicht wieder mit gestartet worden. dieses hat leider zur volge, das die seite mit dem plugin dann nicht mehr erreichbbar ist. erst ein deaktivieren des plugins brachte den erfolg das die seite wieder erreichbar ist.


    wäre es möglich dort eine "abfrage" funktion einzubauen, so das die seite trotzdem erreichbar ist, auch wenn der teamspeakserver mal nicht erreichbar ist. ich werd den bei mir zwar jetzt als dienst einrichten auf dem server, so das trotz neustart derserver dann wieder mitstartet, aber hierzu hat ja nicht unbedingt jeder die möglichkeit :)


    marcus

    kann ich auch genauso bestätigen, habe genau das gleiche Problem. desweiteren habe ich das uid Feld so eingestellt, das es gleich bei der Registrierung angezeigt werden soll, was dann aber nicht erscheint

    Das Plugin ist nun fertig entwickelt und funktioniert wunderbar im WBB 4.0!

    das hört man ja gerne :)

    Ich muss nur noch diesen Onlineshop umrüsten, damit er auch WBB 4.0 Plugins untersützt. Damit werde ich vermutlich heute Abend fertig.

    frage meinserseits... ich hatte ja erstmal nur das 3er plugin gekauft, wird es jetzt ne möglichkeit dann geben wie ich das "update" zukaufen kann ?


    marcus

    Sooo nachdem ich mir gedacht habe, ich schlg doch mal zu beim TS Plugin:) nun meine Frage/Problem.


    Das hinzufügen der Gruppen etc. funktioniert ohne Probleme, nun habe ich aber als amin im forum meinen "test" benutzer gelöscht und er behält aber im TS immernoch die gruppe "nurmal" die ich bei "registrierten" benutzern eingestellt habe. ist es machbar, das dann auch die gruppe auf dem ts entzogen wird.


    marcus

    Danke für die schnelle Antwort, ich werde dann abwarte und mir ansehen wie die 4er Version aussieht, da ich ungern jetzt ein Plugin kaufen möchte, was ich aktuell nicht verwenden kann :) , ich werde es aber auf jedenfall im Auge behalten, da dieses Plugin mir doch sehr gut gefällt.


    marcus