Posts by Blacky1404

als ich den ersten Post gelesen hatte wollte ich schon fragen was du im letzten Post bereits raus gefunden hast :) Permanent im TS ist ein wesentlicher bestandteil :) so nebenbei das Plugin funktioniert seit 1.0.3 Tadellos und synchronisiert Live. Will heisen nehm ich ein häckchen weg is es auch im TS weg (ohne reconnect) geb ich ein häckchen hat auch der TS User mehr rechte, was mich total dabei überraschte ist das es wirklich sofort synchronisiert wird. Ein Top Plugin zu einem Top Preis das ich jeder gaming Gilde nur empfehlen kann.

hmm niemand eine lösung woher die Banns kommen ? 20 Euro in ein eigendlich gutes Plugin investiert aber es ist so leider nicht nutzbar wenn ich alle paar klicks gebannt werde für 10 Minuten

Ich muss das Thema hier nochmal aufrollen

Ich hab das Problem mit dem Bann auch und zwar jedesmal wenn ich ca. 3-5 mal meine Benutzergruppen bearbeite (bin ja noch am einstellen) auf einmal kommt ein Bann für ca. 600 Sekunden was eine ewigkeit ist wenn man im ACP arbeitet. Das kuriose daran ist das sich das nur auf das ACP bezieht. Ich kann ganz normal im Forum mein unwesen treiben aber auch ganz normal mit allen rechten im TS rum hüpfen. Gebannt bin ich einzig und allein im ACP.

Das kann doch dann wohl nicht am TS Server liegen. Es gibt im übrigen keinen Bann eintrag in der TS3 Log File und auch die Bann Liste ist leer.