Beiträge von MarquiseDeSade

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Ok Hab es hinbekommen.


    Für andere zur Info:


    Am besten einen neuen Serveradmin acc im Client anlegen. Mit dem dann auf ts connecten und auf Extras -> Server Query Login gehen. Die Daten dann für das Plugin Nutzen :)

    Ok mache ich.


    ich muss schonmal sagen das Plugin ist sehr cool und läuft ansogst sehr geil. (kann ich anders nicht besser sagen)


    Sehr gute Arbeit, ist das Geld wert!


    Ich hab noch eine Frage: Ich habe einen ts bot aufm Server (Linux). Dieser bewegt z.B. User die sich away schalten in einen AFK Channel und wieder raus.
    Seit dem ich das Plugin laufen habe will der bot nicht mehr. Auch wenn ich den bot neu starte, funktioniert er nach 2 Sekunden nicht mehr.


    Kann das daran liegen, dass das Plugin und der bot die selben serveradmin Zugangsdaten nutzen?