Beiträge von Gang1111

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Hallo,


    ich hätte da eine Idee für den TS Synchronisation Plugin:

    • Profil Info Synchronisation

    Ich habe auf meinem TS Männlich, Weiblich, 12+,16+ und 18+ Servergruppen die das Geschlecht und das Alter angeben und was ich Cool finden würde ist wenn das Synchronisation Plugin diese vom Forum ausliest und selber vergibt.
    Ein Beispiel:
    Gast kommt auf den TS. Er möchte Servergruppen haben (weil es bestimmte Funktionen aufm TS Server freischaltet) aber kein Admin oder Mod ist Online. Er wird darauf aufmerksam gemacht das er sich im Forum Registrieren kann um Servergruppen zu bekommen. Er registriert sich als Männlich, 22 Jahre alt und sobald er seine TS ID registriert hat bekommt er die Servergruppen Männlich und 18+.


    Was auch gut wäre wenn er zB. bestimmte Benutzerprofilfelder ausfüllt und dann auch die dafür eingestellten Servergruppen bekommt. ZB: Wenn er "PSN Namen" (ist eine Zocker Community) ausfüllt bekommt er die Servergruppe "Playstation Zocker" oder wenn er "Youtube Kanal" ausfüllt bekommt er "YouTuber".


    Hoffe konnte es Gründlich genug erklären.
    Sollte dieses Plugin als Kostenpflichtige Erweiterung erscheinen würde ich sofort holen ;)
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo,


    ich habe mein Problem gelöst und auch verstanden warum es kein Support gab.


    Ich bin in die Server Einstellungen (Virtuellen Server Editieren) gegangen und habe da bei "Anti-Flood" folgendes eingestellt:
    - Reduziere Punkte pro Tick:
    von 5 auf 15.


    - Punkte, um Befehle zu Blockieren:
    von 150 auf 600.


    - Punkte, um IP zu sperren:
    von 250 auf 800 gestellt.


    Ich weiß nicht wo die grenze ist deswegen hab ich es so hoch eingestellt.


    Falls ihr nicht wisst was "Anti-Flood" ist hier mal ein Artikel: http://www.teamspeaking.de/tea…-das-antifloodsystem.html
    (Das ist auch die Seite zu der Atrox verlingt)


    Atrox hat mehrmals auf diese Seite verlingt: TeamSpeak³ Synchronisation
    Deswegen denke ich hat er kein Support mehr für diesen Fehler gegeben!

    Erhält man hier überhaupt Support?

    Ich denke schon. Aber Atrox muss ja auch an seinen Plugin uptodate halten und ich bin mir sicher das er schon nach einer Lösung für diese Probleme sucht.
    Ganz ehrlich? Es ist echt nicht leicht Support zu bieten wenn es so viele Plugins gibt, die gewartet werden müssen. Dann muss man noch bedenken das Atrox (Hoffentlich ;) ) ein erfolgreiches Privat leben führt.


    Also sollten wir alle ein bisschen Verständnis und Geduld haben :thumbup:

    Hallo,


    vorerst alle Informationen:


    Plugin: Teamspeak 3 Synchronisation
    Version: 1.2.1 pl 1
    WBB Version: 4.1.16



    bei dem Versuch die Identität zu Registrieren bekomme ich folgende Error Meldung:



    Sun, 13 Aug 2017 11:22:40 +0000
    Message: Insufficient server query permissions. Error message: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=30
    File: /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (87)
    PHP version: 5.6.31
    WCF version: 2.1.17 (Typhoon)
    Request URI: /index.php?team-speak-id-edit/1-pc/
    Referrer: https://chaosplayer.de/index.php?team-speak-id-edit/1/
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.90 Safari/537.36
    Information: ""
    Stacktrace:
    #0 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php(197): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->execute('clientdbfind pa...')
    #1 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php(100): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->fetchServerAnswer('multi', 'clientdbfind pa...')
    #2 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php(223): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->clientFindDb('XAj6idC06ssfddx...', true)
    #3 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php(216): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Handler->internalClientEdit('XAj6idC06ssfddx...', Array)
    #4 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Event.class.php(105): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Handler->changeDescription('XAj6idC06ssfddx...', '(CaLL-of-GaMeR-...')
    #5 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/form/TeamSpeakIDEditForm.class.php(106): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Event->UpdateClient()
    #6 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(63): wcf\form\TeamSpeakIDEditForm->save()
    #7 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(114): wcf\form\AbstractForm->submit()
    #8 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/form/TeamSpeakIDEditForm.class.php(119): wcf\form\AbstractForm->readData()
    #9 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(273): wcf\form\TeamSpeakIDEditForm->readData()
    #10 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/form/TeamSpeakIDAddForm.class.php(131): wcf\page\AbstractPage->show()
    #11 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\form\TeamSpeakIDAddForm->show()
    #12 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
    #13 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #14 /var/www/vhosts/chaosplayer.de/chaosplayer.de/forum2/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    #15 {main}


    Wenn man seine Identität eingegeben hat bekommt man im TS auch den Verifizierungs Code. Bis hierhin schön und gut.
    Aber wenn man den Code eingegeben hat bekommt man die Fehlermeldung. Wenn man aber eine Seite zurückgeht und die Seite aktualisiert sieht man das man Verifiziert wurde.


    Dieser Fehler existiert bei mir schon seit längerem. Hatte nur kaum zeit diesen zu melden.


    Ich muss auch sagen das die TS Sync. noch auf keine Benutzergruppe zugreift.