Beiträge von rikardo

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Es Funktioniert immer noch nicht, hab das Forum nun NEU Installiert und trotzdem geht es nicht..................
    Gäste Funktion, das klappt aber Benutzer einstellen geht nicht wer kann Helfen

    hast du das Plugin mal deinstallier und neu installiert?
    würdest du dir helfen lassen wenn du mich nach schauen lässt?


    Das habe ich schon mehrmals gemacht...............kennst Du die Dateiberechtigungen ? (Schreiben Lesen Ausführen ?)

    Laut der beschreibung des plugins kann auch Gäste darstellen.
    Ich finde aber für die Gäste nix an diesem Plugin, da ich nur Fake Benutzer erstellen kann.


    Im ACP unter Benutzer -->BenutzerFake --> Aktivitätsregel hinzufügen Hier Uhrzeit und Menge der Gäste (mini - maximum) einstellen

    Hallo rikardo,


    kommt die Meldung schon vor dem Absenden oder erst mit dem Absenden?
    Hast du das Plugin schon mal neu installiert?


    VG


    Die meldung kommt wenn ich "Benutzer Fakes erstellen" aufrufe. Und ja ich habe nochmals Neu Installiert.

    Dateien

    • 2016-05-14.pdf

      (76,09 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hab mir heute das etwas Teuerer "Fake Benutzer" im WBB gekauft.


    Allerdings erhalte ich nachfolgende Meldung wenn ich Fake Benutzer erstellen möchte:


    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.


    Zurück zur vorherigen Seite" Was kann die Ursache sein.

    Hab mir heute das etwas Teuerer "Fake Benutzer" im WBB gekauft.
    Allerding erhalte ich die Meldung wenn ich Fake Benutzer erstellen möchte:
    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite" Was knn die Ursache sein.
    Und bitte nicht wieder Löschen