Beiträge von Grischabock

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Moin Atrox


    Habe ich es nur überlesen oder gibt es einen Workflow?


    Ich nutze den Viecode Shop und wollte den Premium Shop installieren, erhalte dann aber unten stehende Fehlermeldung.



    Danke für eine rasche Unterstützung

    Gruss Grischabock

    Moin Atrox


    Wollte kurz Nachfragen ob das WSC und das Premium Shop Plugin auf dem selben Server liegen muss?


    Daher wir Minecraft Modpack Server betreiben wäre es so oder so nur via Shell Möglich Items und Ränge zu vergeben.

    Wie weit Supportest du die Integration?

    Klarna und paysafecard als Händler sollte ja kein Problem sein oder?


    Gibt es eine Möglichkeit das Plugin mal zu testen (ohne Anbindung)?


    Danke für ein kurzes Feedback

    Gruss Grischabock

    Hey, Super Danke dir. Kann man als Woltlab Pluginstore Kunde nicht auf den Paketserver zugreifen? Erhalte immer falsche Zugangsdaten.


    Im Kundenpanel sehe ich aktuell noch keine Updates, nur als Info wenn es ein Fehler wäre.


    Gruss Grischabock

    Moin Atrox


    Wollte mal Nachfragen welche Plugins bei dir eine Portierung bekommen?
    Gibt es schon Termine?
    Wie sieht es Kostentechnisch aus?


    Ich habe die Teamspeak Sync wie auch für Gruppen und Minecraft Server Integration Problemlos am laufen unter WSC 3.1 denke da wird es so gut wie keine Anpassungen benötigen wie ich gesehen habe.


    Danke für dein Feedback
    Gruss Grischabock

    Hallo erhalte folgenden Fehler


    - Query Port Stimmt
    - Anti-Flood ist deaktiviert
    - Firewall ist nicht aktiv, bzw blockt den Teamspeak Port nicht


    Danke für ein schneller Feedback
    Gruss Grischabock




    • Datum
      5. Oktober 2017, 19:37
      Aufgerufene URL
      /acp/index.php?user-edit/2/
      Referrer
      https://www.grischacraft.net/acp/index.php?user-edit/2/
      Browser
      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/61.0.3163.100 Safari/537.36
      Arbeitsspeicher
      10,36 MiB / 512 MiB
      Fehlermeldung
      Unable to execute command.
      Art
      wcf\system\exception\SystemException
      Datei (Zeile)
      .../lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php (158)
      Stacktrace
      .../lib/system/event/listener/TeamspeakChannelSyncListener.class.php (75): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Handler->clientToChannelGroup(…)
      .../lib/system/event/EventHandler.class.php (221): wcf\system\event\listener\TeamspeakChannelSyncListener->execute(…)
      .../lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Event.class.php (116): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(…)
      .../lib/system/event/listener/TeamspeakSyncMainListener.class.php (78): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Event->DoUserGroupSync(…)
      .../lib/system/event/EventHandler.class.php (137): wcf\system\event\listener\TeamspeakSyncMainListener->execute(…)
      .../lib/system/event/EventHandler.class.php (177): wcf\system\event\EventHandler->executeInheritedActions(…)
      .../lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (212): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(…)
      .../lib/data/user/UserAction.class.php (339): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction(…)
      [internal function] (?): wcf\data\user\UserAction->update(…)
      .../lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (204): call_user_func(…)
      .../lib/acp/form/UserEditForm.class.php (341): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction(…)
      .../lib/form/AbstractForm.class.php (61): wcf\acp\form\UserEditForm->save(…)
      .../lib/form/AbstractForm.class.php (112): wcf\form\AbstractForm->submit(…)
      .../lib/acp/form/AbstractOptionListForm.class.php (99): wcf\form\AbstractForm->readData(…)
      .../lib/acp/form/UserAddForm.class.php (369): wcf\acp\form\AbstractOptionListForm->readData(…)
      .../lib/acp/form/UserEditForm.class.php (168): wcf\acp\form\UserAddForm->readData(…)
      .../lib/page/AbstractPage.class.php (276): wcf\acp\form\UserEditForm->readData(…)
      .../lib/acp/form/UserAddForm.class.php (417): wcf\page\AbstractPage->show(…)
      .../lib/page/AbstractPage.class.php (103): wcf\acp\form\UserAddForm->show(…)
      .../lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
      .../lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute(…).../acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)RequestHandler->handle(…)

    Hallo Aktuell nach dem Umzug auf den neuen Server mit dem WSC habe bekomme ich immer unten stehnde Fehlermeldung. Die IP wie auch serveradmin vom ts sind noch die selben udn auch so eingetragen. Die neue ServerIP des Webservers habe ich zur Whitelist hinzugefügt.


    Was löst den fehler aus? Aktuell musste ich es deaktivieren da sich nicht mal mehr neue User Registrieren konnten, bzw. einen Fehler erhalten haben.


    PHP
    1. Unable to connect to server. (error code: 111) message: Connection refusedDatum4. September 2017, 16:14Aufgerufene URL/acp/index.php?user-edit/2/Referrerhttps://www.grischacraft.net/acp/index.php?user-edit/2/BrowserMozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/6003112113 Safari/537.36Arbeitsspeicher14,23 MiB / 256 MiBFehlermeldungUnable to connect to server. (error code: 111) message: Connection refusedArtwcf\system\exception\SystemExceptionDatei (Zeile).../lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php (28)Stacktrace.../lib/system/SingletonFactory.class.php (25): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Handler->init(…).../lib/system/SingletonFactory.class.php (55): wcf\system\SingletonFactory->__construct(…).../lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Event.class.php (33): wcf\system\SingletonFactory::getInstance(…).../lib/system/event/listener/TeamspeakSyncMainListener.class.php (44): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Event->__construct(…).../lib/system/event/EventHandler.class.php (137): wcf\system\event\listener\TeamspeakSyncMainListener->execute(…).../lib/system/event/EventHandler.class.php (177): wcf\system\event\EventHandler->executeInheritedActions(…).../lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (151): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(…).../lib/acp/form/UserEditForm.class.php (340): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->__construct(…).../lib/form/AbstractForm.class.php (61): wcf\acp\form\UserEditForm->save(…).../lib/form/AbstractForm.class.php (112): wcf\form\AbstractForm->submit(…).../lib/acp/form/AbstractOptionListForm.class.php (99): wcf\form\AbstractForm->readData(…).../lib/acp/form/UserAddForm.class.php (369): wcf\acp\form\AbstractOptionListForm->readData(…).../lib/acp/form/UserEditForm.class.php (168): wcf\acp\form\UserAddForm->readData(…).../lib/page/AbstractPage.class.php (276): wcf\acp\form\UserEditForm->readData(…).../lib/acp/form/UserAddForm.class.php (417): wcf\page\AbstractPage->show(…).../lib/page/AbstractPage.class.php (103): wcf\acp\form\UserAddForm->show(…).../lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…).../lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute(…).../acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)FehlermeldungUnable to connect to server. (error code: 111) message: Connection refusedArtwcf\system\exception\TeamSpeak3SyncExceptionDatei (Zeile).../lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3API.class.php (33)Stacktrace.../lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php (24): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3API->__construct(…).../lib/system/SingletonFactory.class.php (25): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Handler->init(…).../lib/system/SingletonFactory.class.php (55): wcf\system\SingletonFactory->__construct(…).../lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Event.class.php (33): wcf\system\SingletonFactory::getInstance(…).../lib/system/event/listener/TeamspeakSyncMainListener.class.php (44): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Event->__construct(…).../lib/system/event/EventHandler.class.php (137): wcf\system\event\listener\TeamspeakSyncMainListener->execute(…).../lib/system/event/EventHandler.class.php (177): wcf\system\event\EventHandler->executeInheritedActions(…).../lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (151): wcf\system\event\EventHandler->fireAction(…).../lib/acp/form/UserEditForm.class.php (340): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->__construct(…).../lib/form/AbstractForm.class.php (61): wcf\acp\form\UserEditForm->save(…).../lib/form/AbstractForm.class.php (112): wcf\form\AbstractForm->submit(…).../lib/acp/form/AbstractOptionListForm.class.php (99): wcf\form\AbstractForm->readData(…).../lib/acp/form/UserAddForm.class.php (369): wcf\acp\form\AbstractOptionListForm->readData(…).../lib/acp/form/UserEditForm.class.php (168): wcf\acp\form\UserAddForm->readData(…).../lib/page/AbstractPage.class.php (276): wcf\acp\form\UserEditForm->readData(…).../lib/acp/form/UserAddForm.class.php (417): wcf\page\AbstractPage->show(…).../lib/page/AbstractPage.class.php (103): wcf\acp\form\UserAddForm->show(…).../lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…).../lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute(…).../acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

    Hallo Zusammen


    Habe bei mir im WSC Plötzlich ein neues Problem, ich nutze das Spendenplugin von cwalz wenn einer eine Spende macht wird er in die Benutzergruppe VIP geworfen das klappt auch soweit. Nur leider wird dann die VIP Benutzergruppe nicht mit dem TS Synchronisiert. Wenn ich aber die Gruppe jemandem einfach so gebe übers ACP dann geht es auch.


    Irgendwie merkt das Synchronisation Plugin nicht das da jemand eine neue Benutzergruppe automatisch bekommen hat. Auch versucht habe ich die Cronjobs anzustupsen aber geht nicht.


    Was kann da los sein dass das nicht mehr geht? Es ging ja bis gerade eben noch und es ist nichts neues dazu gekommen. Auch vom Shop von VieCode aus geht es nicht.


    Danke für ein Feedback gruss Grischabock

    Hallo Zusammen


    Habe mir vor ein paar Tagen das Minecraft Pluginpaket: Server Anzeige, Avatare, Benutzerprofilfeld (WSC) 2.0.1 pl 2 zugelegt. Klappt wunderbar nur kann keinen seinen Minecraft Charakter als Avatar auswählen. Habe ich da eine Berechtigung für dies übersehen? Habe ich was falsch eingestellt oder gibt es da noch Probleme im WSC?


    Danke gruss Grischabock