Beiträge von Nibz

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Ich kann diese Ungeduld immer nicht verstehen. Es wurde gesagt, es wird Updates geben und diese sind bereits bei WoltLab in Prüfung. Für mich völlig ausreichend. Mache ich das Update halt wenn es da ist, ist ja nicht so als würde die 5.1er Version jetzt nicht mehr Funktionieren oder unsicher sein.


    Die Info kam vor 7 Tagen (Rechnet man das Wochenende raus, sind bereits 5 Werktage vergangen). Wie oben bereits erwähnt, sind im Zuge des 5.2er Releases noch bestimmte ein ganzer stapel voll Prüfungen zu erledigen.


    Dazu kommt noch, je nach Umfang des Plugins kann dies einige Zeit länger dauern als andere und vielleicht gibt es bei den Paketen von Atrox ja irgend ein Mangel der behoben werden muss.

    1. Was hat das mit Ungedult zu tun, wen sich 30-50% der User NICHT einloggen können da sie sich nur mit Steam angemeldet haben ?

    2. Der umfang von so einem Steam Plugin ist nun nicht so das man dafür Wochen braucht :P sry is so ! Nix gegen die Arbeit hier ! War immer Bugfrei und TOP!!

    und 3. und das ist das wichtigste... Infos könnte man seinen Kunden so oder so geben...

    Vollkommen richtig, aber wenn man sich die Mühe macht und vergleicht - wer hat wann welches Plugin bei WoltLab hochgeladen, dann sind aktuell alle innerhalb 3-5 Tagen freigeschaltet worden.

    Für mich also eher eine Ausrede, sorry ...

    Woltlab überprüft jedes Plugin von Hand.

    Ich will nicht wissen wie viele Plugins im Zuge des 5.2er Releases noch geprüft werden müssen. Atrox wird nicht der einzige sein das Updates eingereicht hat.

    Darum gehts hier doch gar nicht ?

    Sondern das man "Kunden" keine Infos gibt ! Obwohl dies ein wichtiges Plugin is..

    Ich habe nun bis heute geschaut ob hier nun noch ein Update kommt... nun werde ich aber ein anderes nehmen... (will hier jedoch keine URL Posten)

    Was schade ist. Das hier lief lange sehr gut.