Beiträge von James_bach

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Alles klar,

    vielen dank für die schnelle Antwort. =)
    Ebenfalls geht der Button für die Dynmap nicht richtig man bekommt folgendes als neues Fenster im Browser: about:blank#blocked

    Schönen Guten Tag,

    ich habe mir Heute das plugin "Minecraft Pluginpaket: Server Anzeige, Avatare, Benutzerprofilfeld (WSC)" im WoltLab Forum gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:


    Bei der Verbindung ist ein Fehler aufgetreten. Fehler-Code: Could not decode JSON (error 4): <br /> <b>Notice</b>: fwrite(): send of 7 bytes failed with errno=1 Operation not permitted in <b>/usr/www/users/atroxk/api/minecraft/src/MinecraftQuery.php</b> on line <b>174</b><br /> {"ip":"62.138.3.215","port":25565,"hostname":"62.138.3.215:25565","numPlayers":2,"maxPlayers":100,"players":["Kimychan","James_Bach"],"version":"1.15.2"}

    Hierbei meine Frage was kann ich hierbei machen ?

    Liebe Grüße :)

    • Plugin Titel - Minecraft Pluginpaket: Server Anzeige, Avatare, Benutzerprofilfeld 1.0.4
    • Plugin Version - 1.0.4
    • WCF / WBB Version - 4
    • Fehlermeldung inkl. Fehlerstack - Bei der Verbindung ist ein Fehler aufgetreten. Fehler-Code: 902
    • Detaillierte Fehlerbeschreibung - Es scheint so als ob das Plugin nicht auf den Server Zugreifen kann. Da sobald wir dies einbinden dieser Fehler-Code erscheint. Dies hatten wir auch mal mit dem Test-Server getestet, gleicher Fehler.