Beiträge von Bl4ck

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Hey,


    habe mir vor einiger Zeit deb Premium-Shop gegönnt und das AltisLife Modul in unserem Forum "Verbaut"


    Nun hatten wir unser Projekt down gehen lassen einige Zeit und es nun wieder neu aufgesetzt mit neuer Server IP und Datenbank.


    Nun zu meinem Problem: Ist es möglich die Datenbank IP des AltisLife modules iwie zu ändern?
    Oder muss ich den Shop samt Produkte neu installieren?


    MFG

    Hey,


    Ich hab ein Kleines Problem.


    Ich habe den Premiumshop installiert.
    Dort ist das Problem dass die Verbindung zu der Arma 3 Datenbank vorraussetzt das eine Spalte namens "playerid" existiert.
    In der Life Version 5.0.0 ist diese Spalte abgekürzt mit "pid"


    Kann ich das iwie ändern in einer Config?


    Danke schonmal für Antworten und Hilfe.



    MFG

    Hey,



    Weiß ich leider nicht mehr.
    Ich habe in sicht die Arma 3 Integration mir noch zuzulegen, sollte dort der fehler wieder auftauchen werde ich dich aber umgehend darüber informieren! :)



    "PayPal Zahlungen müssen manuell von mir freigeschaltet werden, das steht auch im Warenkorb im Shop."
    ~Okay dann tuts mir leid habe es wohl überlesen in der Eile heute morgen :D


    Danke schonmal für die Antwort

    Hey Atrox,


    Ich hatte heute morhen 3 Mal versuch den Premium Shop zu kaufen.


    Es hat mir die ersten beiden Male bei Paypal einen Fehler Ausgespuckt.
    Beim 3. Mal Funktionierte der Kauf.


    Nun ist die Zahlung eingegangen und es war auch der Stand das ich es im Kundenpanel downloaden könnte.


    Ich habe dort Jedoch keinen Download.


    Wäre cool wenn du mal Drüber schauen könntest.



    MFG