Beiträge von Nanum

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Hallo,


    die Fehlermeldung hat nichts mit dem Plugin, sondern falsch konfigurierten TeamSpeak Quere Rechten zu tun. Entweder hast du deine Foren-IP / Webspace / Webserver nicht gewhitelistet oder verwendest einen Querry Account, dem die Rechte fehlen, das gewünschte durchzuführen.


    Bei uns funktioniert zumindest die Servergruppensychronisation einwandfrei, die Channelgruppensynchro scheint aber fehlerhaft zu sein und funktioniert derzeit nicht.

    Hallo,


    falls du Drittplugins nutzt, die Benutzergruppen vergeben, musst du überprüfen oder ggf. beim jeweiligen Entwickler nachfragen ob dieses Drittplugin die offfiziellen WoltLab Schnittstellen (UserAction) benutzt und nicht direkt in die Datenbank schreibt.


    Ansonsten kann der Synchronisationsplugin das Event nicht mitlesen.

    Hallo,
    leider könnte davon alles in Frage kommen. Die zwei Fehler auf den Screenshots sind aber durch nichts davon entstanden. Leute die ihre ID schon verknüpft hatten, haben sich durch Login im Forum ihre Rechter auf dem TS gegeben.
    Edit1: Heute ist der Fehler lediglich 1x aufgetreten, als ein User über die Gruppenleitung einer Gruppe, der gerade im Forum und TS online war, zugewiesen wurde.

    Hallo,
    konnte deine Fehlermeldung zweifelsfrei reproduzieren. Wie ich schon sagte wird der Fehler auch ausgegeben, wenn jemand nicht auf dem TS Server ist. Ansonsten unterscheidet sich nur die php Version die wir verwenden.
    Edit1: Debugmodus in den Einstellungen aktiviert?

    Hallo,


    diese Fehlermeldung bedeutet schlicht, dass der Nutzer der seine ID im Forum eintragen wollte nicht in deinem TS3 Server online war und somit der Bot ( das Plugin keinen Aktivierungs- / Verifikationscode an den User senden konnte.
    Weise deine Member darauf hin, dass sie bei der Eintragung ihrer ID / IDs auf dem TS online sein müssen.

    Hallo,


    in der Hoffnung schneller eine Antwort zu bekommen habe ich mich mal hier angemeldet. Zur Neueinführung des Plugins ist es echt verdammt hinderlich, dass es keine Möglichkeit gibt einen Cronjob manuell und nur manuell auszuführen, der alle User abgleicht. Jetzt muss ich jedem Nutzer sagen, dass er sich (im Grunde sinnlos) im Forum anmelden muss, nur um seine Rechte (zurück) zu bekommen.
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit?