Beiträge von Klaus Ferrano

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    derjenige hockte mit mir im Channel und ich habe über teamviewer zugesehen als er seine idendität eingetragen hat.


    wenn er nicht im ts wäre würde außerdem das forum ihm das sagen das er sich aufm ts befinden muss, aber es hat lediglich angezeigt das er eine Pin geschickt bekommt

    Kann mir da einer helfen?



    Sat, 21 Jan 2017 22:02:10 +0000
    Message: Client not registered.
    File: /home/energyga/forum/wcf/lib/data/TeamSpeak3/TeamSpeak3Handler.class.php (163)
    PHP version: 5.6.29
    WCF version: 2.1.12 (Typhoon)
    Request URI: /index.php?team-speak-id-add/
    Referrer: http://forum.energy-gaming.de/index.php?team-speak-id-add/
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0
    Information: ""
    Stacktrace:
    #0 /home/energyga/forum/wcf/lib/form/TeamSpeakIDAddForm.class.php(96): wcf\data\TeamSpeak3\TeamSpeak3Handler->sendMessage('PlM74fQPBJ7QQNj...', 'Leroy Higgins h...')
    #1 /home/energyga/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(63): wcf\form\TeamSpeakIDAddForm->save()
    #2 /home/energyga/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(114): wcf\form\AbstractForm->submit()
    #3 /home/energyga/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(273): wcf\form\AbstractForm->readData()
    #4 /home/energyga/forum/wcf/lib/form/TeamSpeakIDAddForm.class.php(132): wcf\page\AbstractPage->show()
    #5 /home/energyga/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\form\TeamSpeakIDAddForm->show()
    #6 /home/energyga/forum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
    #7 /home/energyga/forum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #8 /home/energyga/forum/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    #9 {main}