Beiträge von HeadAdmin

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Hallo Atrox  

    Lädst du die Upgrade auch hier hoch oder nur auf Woltlab.com den dort habe ich gesehen sind sie schon freigegeben nur hier irgendwie noch nicht :)

    Hallo,


    die Plugins werden alle ab nächster Woche für das neue WSC verfügbar sein.

    Kannst du ungefähr einen Zeitraum nennen, bezüglich Teamspeak 3 Sync, Da es nur an diesem Plugin hängt das wir Upgraden können und das gerne nächste Wochenende ( 21.11 - 22.11.2020 ) in Angriff nehmen würden.

    Hallo alle miteinander.


    Wir würden demnächst auch mit dem Upgrade auf 5.2 anfangen wollen.


    Jetzt stellt sich nur unsere Frage da in unserem Kundenkonto hier sich in den Versionen der Downloads noch nichts geändert hat.


    Sind die jetzt nutzbar oder nicht.


    Gruß

    Hi,


    da steht doch sogar im Error selbst was du tun sollst. 78.143.39.38 ist der Server über den deine Webseite (Forum) läuft. Dieser Server muss bzw. die oben genannte IP muss im Teamspeak Server in die Whitelist eingetragen werden. Solltest du keinen Zugriff per SSH oder per FTP auf deine Teamspeak Instanz haben, dann schreibe deinem TS-Hoster, er soll diese IP in die Whitelist eintragen.


    Gruss,
    JAY

    Edit: Kann zwar 2.0.0, 2.0.1 und 2.0.2 downloaden - allerdings sind nur im 2.0.0 Dateien drin. Wenn ich im Kundenpanel Version 2.0.1 und 2.0.2 downloade, wird mir im Verzeichnis nur eine Datei angezeigt. Und zwar folgende: TEAMSPEAKSYNCHRONISATION-2-Datei (.teamspeakSynchronisation-2)


    Kann das also sogar sein, dass ich 2.0.0 verwende? Wurde innerhalb von 1 Woche 2 Updates gemacht? :o


    Gruß,
    JAY

    Hoi,


    danke für die Antwort.


    Ja, ich benutze die aktuelle Version. Firewall nicht aktiv und der Flooding-Schutz ist doch überflüssig, solang die IP auf der Whitelist steht oder? bzw. wieso flooded der Bot denn? Sind doch eigl. niemals 2 User gleichzeitig die sich verifizieren.


    Mir ist aufgefallen: Trägt sich jemand ein bzw. verifiziert sich und koppelt die Identität mit dem Forum, muss er sich ausloggen und wieder einloggen und kriegt die Gruppe sofort. Bleibt er aber eingeloggt im Forum, kriegt er die Gruppe nicht. Er muss die Seite also entweder nach paar Minuten nochmal neu öffnen oder sich wie o.g aus- und wieder einloggen.


    Ist das normal?


    Gruß,
    JAY

    Hallo,


    erstmal dickes Lob an das Plugin bzw. an Atrox für das Plugin Teamspeak Sync.


    Nun ist es so, dass ich bei "Registrierte Benutzer" die Teamspeak-Gruppe "Premium" ausgewählt habe. Leider ist es häufiger so, dass wenn Leute ihre Identität verifizieren diese Gruppe nicht bekommen. Manchmal erst nach Stunden, manchmal sofort, manchmal gar nicht. Wobei gar nicht öfter passiert.


    Anfangs hat alles super geklappt, ich hab die Gruppe sofort bekommen. Ohne eine Änderung vorzunehmen klappt dies nicht mehr.


    Versteht jemand weshalb das so ist? Oder hat jemand irgendeinen Rat? Was ist mit dem Cronjob, welchen Wert sollte man da eingeben? Habe derzeit 30 stehen.


    Lieben Gruß,
    JAY

    Ich bin jetzt jeden Menüpunkt durch, sowohl im Forum selbst als auch im Adminbereich. Ich kann mir nicht erklären wie man Steam entbinden kann vom Benutzerkonto.


    Funktioniert es denn bei euch allen?


    Gruß,
    Jay

    Hallo,


    ich hab das Steam Plugin installiert. Ich habe nun versucht, probeweise, meine Verbindung zu Steam zu trennen. Wollte mein Benutzerkonto also "entbinden".


    Allerdings ist diese Funktion NICHT im Userbereich vorhanden. Wo muss ich die Funktion aktivieren?


    Gruß