Beiträge von Toni

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Ich kann auch weiterhin nichts kaufen, ich habe bereits mir alles Mögliche versucht und getestet, es bleibt beim "Fatal Error"...


    Deshalb möchte ich gerne den Kauf (über Woltlab) rückgängig machen und das Geld wieder haben, da es scheinbar nicht funktionieren tut!

    Ach top, vielen Dank!


    Nur trotz korrekter Eingabe erhalte ich immer noch einen Fatal Error, der sich mir selber nicht erschließen mag...

    Dateien

    • Fatal Error.txt

      (6,06 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Und wie konfiguriere ich das AltisLife Modul?^^


    Ich habe bereits überall gesucht und auch die FTP Dateien durchgeschaut, finde ich nichts weiter zu...


    Und vermutlich liegt es an der fehlenden Konfiguration des Servers, doch ein Test-Produkt zu kaufen endet wieder in einem "Fatal Error" :D

    Hallo,
    danke dir!


    Das Update sehe ich, kann es aber nicht ausführen...


    Es verlangt meine Zugangsdaten für den Update-Server "http://update.atrox-dev.de/vortex/" doch wenn ich meine Zugangsdaten von hier eingebe (wie dort in der Beschreibung steht) heißt es, die Zugangsdaten wären falsch.



    Die manuelle Paket-Aktualisierung hat funktioniert, auch kann ich jetzt Produkte hinzufügen! :thumbsup:


    Nur vielleicht wenn ich von "Produkt hinzufügen" auf "Kategorie hinzufügen" wechsel, wäre es schriftlich/sprachlich besser wenn es dann nicht mehr "Produktname" sondern "Kategoriename" heißen würde :D

    Uff Fehler über Fehler...


    Beim Versuch ein Produkt hinzu zu fügen bekomme ich permanent "Fatal Error" Seiten.


    Der Cronjob "Donator" (Löscht abgelaufene Donatorrechte) kann nicht ausgeführt werden.




    Anhänge beinhalten einmal die Logs zum "Fatal Error" und einmal zum Cronjob!

    Dateien

    • Fatal Error.txt

      (11,43 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Cronjob.txt

      (3,94 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bitte um die Stornierung hier, ich habe es mir nun über Woltlab direkt erworben!


    Außerdem kann ich meine Einkäufe nicht übertragen (0 Produkte wurden übertragen)

    Ich habe eben versuch den Premium-Shop für WSC zu erwerben.


    Bei der Ausführung der Bezahlmethode über PayPal wurde ich nach dem Einloggen und der Bestätigung zurückgeleitet auf www.atrox-dev.de:443/(weiß nicht mehr) und dort erhielt ich einen 404 Fehler.


    Meine Bestellung wird weiterhin als offen angezeigt, PayPal hat (bis jetzt) nicht abgebucht.



    Weiterhin bleibt bei mir der Fehler: bei fast jedem Klick hier im Forum muss ich mich neu anmelden......

    Hallo,


    der Download klappt zwar nun, ebenso die Installation.


    Und wie geht es nun weiter? Ich kann im ACP -> Konfiguration zwar die Integration aktivieren, aber sonst weder irgendwo Server eintragen oder etwas bearbeiten, usw.


    Den Link in der Menüleiste anzeigen, dort wird man auf eine Fehlerseite (ungültiger Link) weiter geleitet.


    Und die Box (über Inhaltsbereich und überall sichtbar) wird nirgends angezeigt.


    Weitere Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht im ACP.