Beiträge von mazdanator

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Ich Frage mich langsam wofür dieses Forum gut sein soll,und wem es hilft man kann bei atrox anscheinend nur kaufen, wo kann man reklamieren? :cursing:

    Hallo ich habe WoltLab Suite™ 3.1.12 vor einer Woche liefen die Benutzer Fakes außer Kontrolle!

    2-5 eingestellt zu sehen über 20,ich habe die Zahl etwas runtergesetzt Standardgruppe für nicht aktivierte User und gleichzeitig ein Update gemacht,jetzt werden Standardgruppe für nicht aktivierte User gar keiner mehr angezeigt.


    2018 sind die Besucherzahlen eingestellt auf höchstens 50 dramatisch in die Höhe geschnellt auf 9,527
    Benutzer online

    • 2 Mitglieder und 48 Besucher
    • Rekord: 9.527 Benutzer (7. Oktober 2018)

    Legende

    • Administratoren
    • Administratoren
    • Zoom4fun-Mitglieder
    • Verstellt habe ich nichts mehr und sie blieben dann auch auf limit 50
    • Frage hat das schon einmal einer so ähnlich gehabt und wie ist er aus der Sache raus gekommen ,Danke für eine Antwort