https://community.woltlab.com/…ostID=1824958#post1824958
Vermutlich zum Wochenende kommt die finale 5.3, daher nochmal die Frage, können wir mit einem Update deiner Produkte zum WE rechnen?
Ich bitte um Rückmeldung!
Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.
Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.
https://community.woltlab.com/…ostID=1824958#post1824958
Vermutlich zum Wochenende kommt die finale 5.3, daher nochmal die Frage, können wir mit einem Update deiner Produkte zum WE rechnen?
Ich bitte um Rückmeldung!
Hi,
da ich davon ausgehe, dass 5.3 bald kommt - also bestimmt vor Weihnachten - da wäre eine Info wirklich nett.
Technisch kann ich das nicht beurteilen, aber andere Entwickler sagen, die Anpassung wäre nicht weltbewegend.
Deine Plugins Atrox sind gut, aber Infos und Support könnten etwas näher am Kunden sein
Bitte gib uns doch Informationen, ob und wann man mit Versionen für das 5.3 rechnen kann
... dass solche Mails nicht an Kunden versendet werden können:
QuoteDisplay MoreIhr Ordner Spam enthält eine neue Nachricht.
Zusammenfassung:
Absender: "Atrox Development" <noreply@atrox-dev.de>
Betreff: Nachricht von katrina: Hallo!!!
Größe: 7 KB
Ich will nicht wissen wie viele Plugins im Zuge des 5.2er Releases noch geprüft werden müssen. Atrox wird nicht der einzige sein das Updates eingereicht hat.
Vollkommen richtig, aber wenn man sich die Mühe macht und vergleicht - wer hat wann welches Plugin bei WoltLab hochgeladen, dann sind aktuell alle innerhalb 3-5 Tagen freigeschaltet worden.
Für mich also eher eine Ausrede, sorry ...
Und Nibz bringt es nochmal auf den Punkt, wenn man Informationen hätte, könnte man entsprechend reagieren.
Scheint aber nix zu helfen, da muss man wohl wie mein Vorredner reagieren und eben nicht mehr auf Produkte von hier zurückgreifen.
Ich warte nun noch bis zum Wochenende, dann bleibt nichts anders als deinstallieren und gut is es ...
Schon mal jemand versucht Atrox per Mail zu kontaktieren?
Habe ich, es kam auch ne Antwort - sei in Arbeit ...
Eine weitere Rückfrage wurde nicht mehr beantwortet
Schade, wenn man keine Infos bekommt, das WoltLab über ne Woche zum freischalten braucht, glaub ich eher nicht.
Mich ärgert eigentlich immer nur, wenn man nichts erfährt!
Wenn es klare Ansagen gibt, ich schaffe es gerade nicht, dauert noch 4 Wochen, dann kann jeder für sich entscheiden ob deinstallieren oder warten.
So hängt man aber ohne Plan in der Luft
Zudem geht es hier auch nicht um Plugins die 2 € kosten
Hallo,
selbstverständlich wird das Plugin für 5.2 geupdatet. Ich erwarte, dass Woltlab es noch diese Woche freischaltet.
Das heißt, du hast alle Updates für deine Plugins bei WoltLab bereits hochgeladen?
Die brauchen aber ganz schön lange für deine Updatepakete
Schade, keine Reaktion von Atrox
Laut Impressum ist er aus Bayern, also war am Montag Feiertag und deswegen haben wir gewartet.
Da er aber seit 9.12. nicht mehr in seinem Forum war (lt. Profilanzeige), lässt nichts Gutes erwarten.
Wir warten noch die Restwoche ab, dann werden wir die Plugins deinstallieren.
Eine Nachricht, es dauert noch weil .... oder ähnliches, gut, dann wüsste man wenigstens Bescheid - gar keine Reaktion zeigt eher von mangelndem Interesse.
Man kann nicht immer erwarten dass mit Erscheinen von WoltLab-Updates alle Plugins sofort verfügbar sind, aber es ist ja nicht so, als wenn man nicht gewusst hätte dass eben 5.2 im Anmarsch ist.
Das bei WoltLab eine Kompatibilität mit 5.2 angegeben wird, liegt an WoltLab - die haben das fehlerhaft eingetragen.
Dennoch vermisst man eben eine Aussage des Pluginherstellers, ob und wenn ja, wann, ein Update kommt!
Bisher leider nein, warte ja auch auf ein Update ...
Siehe hier >>> Upgrade?