Spielt in meinen Augen eigentlich keine Rolle wo ich Ihr Plugin gekauft habe. Sie sind der Entwickler des Plugins und nicht Woltlab. Sie bieten das Plugin lediglich zusätzlich im Shop von Woltlab mit an. Und da Sie hier einen Hilfe Bereich für Ihre Produkte haben gehe ich davon aus, das man dann hier Hilfe für ihre Produkte bekommt egal wo das Plugin erworben wurde.
Hab den gleichen Fehler auch über Woltlab gekauft. Aber hab nirgends ein Beitrag gefunden wo geholfen wird bei diesen Fehler
Hallo n3o
und trsNils
.
Ich verstehe den Gedanken dahinter das man Support erwartet natürlich ganz gut.
Jedoch werden Scripte von Entwicklern wie Atrox
gerne mal kopiert und unerlaubt mehrfach verbreitet.
Ich gehe mal da von aus, da der Support eine Leistung ist die man ja mitbezahlt Atrox
gerne sicherstellen möchte das dass Produkt auch wirklich legal erworben wurde. Wenn Ihr das Produkt hier kauft, kann er dies direkt hier einsehen.
Wenn Ihr das Produkt über WaltLabs kauft, kann er dies auch nur dort einsehen.
Ich gehe also mal da von aus das er also auch nur dort Support gibt, wo er anhand eures User-Accounts feststellen kann, das Ihr das Produkt auch erworben habt.
Mit euren User-Account hier kann man das ja nicht feststellen.
Account-Namen und Avatare kann man ja Kopieren und behaupten man wäre das.
Kommte vermutlich öfter vor als man vermuten würde.
Also bitte nicht böse sein.
Versucht doch mal über die entsprechende Plugin-Seite von WoltLab nach hilfe zu fragen und Atrox
wird sich das bestimm bei gelegenheit ansehen und euch weiterhelfen.
In diesem Fall währe das diese Seite hier:
https://pluginstore.woltlab.co…hronisation-wsc/#comments
Ich würde gerne auch so versuchen, euch weiter zu helfen.
Das heißt so fern das von Atrox
hier geduldet wird?
Mit freundlichen Grüßen
csBlackWolf