Beiträge von Paul.SDU

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Hallo Mythori ,

    laut dem Host ist es so, dass es ohne Cronjobs auch funktionieren müsste. (zuvor hatte es ja auch funktioniert)

    Ich habe auch ersucht, die Cronjobs in den Plugin auf 0 zu stellen. Dies hat aber nichts geändert.

    Auch habe ich versucht das Plugin neu zu installieren. Ich bin an einem Punkt, wo ich gar nicht mehr weiter weiß.


    Ich denke jedoch nicht, dass an den Cronjobs liegt, sondern ein anderes Problem mit dem Plugin gibt. Sobald ich das Plugin aktiviere kann ich keine Benutzer und Benutzergruppen bearbeiten.


    ~ Tut mir leid für die Verzögerung - ich war im Urlaub ~

    Hallo beisammen,

    ich habe folgendes Problem bei

    • Plugin Titel
      • Teamspeak 3 Synchronisation (WSC) (gekauft über den WoltLab Store)
    • Plugin Version
      • 3.0.0
    • WCF / WBB Version
      • 5.2.7
    • Fehlermeldung inkl. Fehlerstack
      • Cronjob stuck in state 1 for two periods, resetting. <br>0 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php 166 #0 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php(50): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->resetFailedCronjobs() #1 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/data/cronjob/CronjobAction.class.php(232): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjobs() #2 [internal function]: wcf\data\cronjob\CronjobAction->executeCronjobs() #3 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(205): call_user_func(Array) #4 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(75): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #5 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(94): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #6 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/action/AbstractAction.class.php(47): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #7 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(61): wcf\action\AbstractAction->__run() #8 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/system/request/Request.class.php(83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #9 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php(107): wcf\system\request\Request->execute() #10 /www/htdocs/w01a215f/community-sdu.de/index.php(9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf') #11 {main}

    Ist es das? Wenn nicht weiß ich nicht, wo ich die Fehlermeldung her bekomme.

    • Detaillierte Fehlerbeschreibung
      • Ich hatte das Problem schon einmal - dies habe ich mit einer Neuinstallation behoben bekommen. Dabei gehen aber alle Verknüpfungen zwischen Forum und TeamSpeak verloren - daher würde ich das ungerne erneut machen.
      • Problem: Wenn ich einen Nutzer bearbeite und diesen einer Benutzergruppe hinzufüge lädt die Seite "unendlich" lange. Wenn man das Laden der Seite abbricht und neu lädt hat der Nutzer diese Benutzergruppe im Forum aber nicht im TeamSpeak. Bei einigen Gruppen - die vor der Installation vorhanden waren - funktioniert das Plugin einwandfrei. Das Problem habe ich dadurch nur mit neuen Servergruppen.

    Wenn Infos fehlen einfach bescheid sagen - ich werde gucken und alles nachreichen.


    Vielen dank im Voraus. :)


    VG, Paul