Beiträge von wik

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Der Support war echt mal besser. Bei woltlab.de warte ich schon seit de. 6.6. auf eine Antwort und hier lese ich im Forum von den anderen, dass die ebenfalls sehr lange warten müssen auf eine Antwort. Sehr schade :(

    Hallo, da ich schon seit einigen Tagen auf die Antwort auf woltlab.de warte, versuche ich es mal hier:


    Ich habe nach wie vor das Problem, dass die UUID als nicht online gemeldet wird. Deine Links zu den FAQs usw. haben da leider nicht weiter geholfen, da im Fehler-Log von WSC keine Fehler stehen.



    Hab den TS-Server auch nun zurück gesetzt... keine Änderungen...

    Im ACP werden die Servergruppen usw. gelistet, also scheint am Server ja alles korrekt zu sein. Hab mich auch mit dem Hoster schon in Verbindung gesetzt, der versicherte mir dass sie keine Whitelist führen, der TS würde Anfragen automatisch akzeptieren.


    Sobald ich mich aus dem TS auslogge, kann ich die UID problemlos hinzufügen. Es ist also genau verkehrt herum wie es sein sollte.


    LG

    Hallo,


    ich hätte einen Vorschlag für das nächste Update. In Minecraft ist es leider so, dass die Gegenstände die Spieler nur erhalten können, wenn sie online sind (Zumindest über meine SSH-Variante). Nun meine Frage: Wäre es möglich eine Prüfroutine einzubauen, dass der Spieler [NAME], der sich im Shop was erwirbt, in Minecraft nicht online ist, eine Fehlermeldung erhält, in der er aufgefordert wird sich auf den Minecraft-Server einzuloggen und den Kaufvorgang noch ein mal zu tätigen?


    Grüße, wik

    Sieht sehr danach aus, dass dein Forum (Die IP-Adresse des Webservers) nicht in deiner TeamSpeak-Whitelist aufgenommen ist. Es führt also dazu, dass der TS-Server den Webserver blockt, da er mehrere Anfragen in kurzer Zeit als Flood einstuft.

    Das habe ich auch schon vermutet, dass der Webserver in deinem TS nicht gewhitelisted war... vorallem wenn es erst funktioniert, und dann nicht mehr. Klingt immer nach einer Floodsperre :D Ich habe mit der aktuellen Version nämlich keine Probleme :)

    Das würde heißen, dass auf dem WoltLab-Paketserver eine neuere Version ist als auf dem atrox-dev-Paketserver. Sollte eigentlich nicht sein. Ich denke, das kann nur Atrox beheben.

    Dafür musst du den Update-Server von Atrox-Dev hinzufügen. Dazu gehst du im ACP unter System auf Pakete, dan nauf Server auflisten und dort klickst du auf Server hinzufügen. Bei der Adresse trägst du folgende URL ein: http://update.atrox-dev.de/wcf20/ Benutzername und Passwort müssten identisch mit dem aus diesem Forum sein. Standartmäßig wird dein Forum versuchen das Update aus dem Woltlab-Paketserver zu laden, diesen solltest du erstmal deaktivieren (Häckchen rausnehmen). Nach dem Update kannst du alle Server wieder aktivieren.


    MfG

    Das gekaufte Plugin von dir ist im Konflikt mit dem Plugin 'de.wbb-elite.minecraft.server.status'. Deinstallier das genannte Plugin und versuche es erneut.

    Die Spieler-Online-anzeige (Als Zahl) ist immer noch nicht zuverlässig. Es werden oft mehr online angezeigt, als tatsächlich online sind. Ob aber die Onlineanzeige für die Spielernamen immer korrekt ist, kann ich nicht sagen. Fazit: Ja, es hat sich vieles getan, was diese Daten aber angeht, ist immer noch kein Verlass.

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit (oder eventuell sonst als Vorschlag für die zukünftige Version) dass mit der Eingabe eines gültigen Minecraft-Benutzernamens (Welcher mit dem Minecraft.net-Server geprüft wird) die Möglichkeit besteht, den Benutzer in eine Gruppe hinzuzufügen (z.B. "Authorisierter Käufer")?


    MfG wik

    Der fehler könnte eventuell selber behoben werden, man müsste den suchstring ändern, indem er nur sucht ">Name<" und " Name " ohne die Anführungszeichen "... einmal die Verlinkung, bei fall 1 und einmal vor und nach dem namen Leerzeichen... damit würde er theoretisch den namen, wenn er in einer URL steht, nicht ersetzen... war nur so ein Gedankengang :D

    Du kannst das alles in eine PHP-Datei packen, wenn ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe.
    Premium Shop - Minecraft-Server einrichten. hier findest du eine kleine Anleitung, ganz nach unten scrollen. Im Quellcode einfach die variable mit Inhalt $stream duplizieren und ausführen, damit bekommst du auch mehrere Aufgaben gelöst. Solltest die Werte dann in die PHP-Datei fest integrieren und nur den Usernamen übergeben