Beiträge von Mythori

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Bitteschön.


    Das ist da wo du die Benutzergruppe bearbeitest.


    Das heißt du gehst in die Liste deiner Benutzergruppen im Forum und bearbeitest eine oder ertsellst eine neue und dort muss das stehen. Wenn es da nicht steht hast du die Erweiterung nicht installiert

    Dateien

    • yXXfH6Y.png

      (29,23 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Unable to execute command kann soviel heißen dass der Teamspeak Server nicht erreichbar ist oder er den Befehl nicht ausführen kann.


    1. Was für ein Queryport hast du angegeben

    2. Ist der Richtig

    3. Benutzt du den serveradmin Login oder einen anderen

    4. Hast du eine Domain eingegeben oder eine IP

    5. Hast du den richtigen Server Port mit angegeben

    6. Was für Benutzergruppen hat der Benutzer den er verwendet? Admin Server Query oder Server Admin und wenn Server Admin ist es die Original Gruppe oder eine selbst erstellte


    Noch dazu stellt sich mir die Frage sind die nun auf dem gleichen Server oder nicht? Weil du sagst

    Ich habe die IP in der Whitelist stehen also ist auf dem gleichen Server aber trotzdem kommt der Fehler immer.


    Weil wenn sie auf dem gleichen Server liegen ist die Whitelist egal. Wenn sie auf 2 verschiedenen liegen ist die Frage ob der Zielserver eine Firewall hat die die Verbindung blockt

    Das ist schon immer so.

    Da hat wohl jemand die Privatsphäre von seinem Forum im Thema Fehlermeldungen auf Öffentlich gestellt.


    Das was du siehst basiert auf einer WBB Funktion und kommt nicht vom Plugin


    Konfiguration --> Allgemein --> System


    Denn was dein Forum in der Fehlermeldung anzeigt gibt nicht das Plugin an, sondern das entscheidet dein Forum

    Schonmal versucht das Plugin zu entfernen und wieder zu installieren oder ist der ACP Zugriff komplett nicht mehr möglich?

    Das Plugin erstellt Konten nach den vom Admin getroffenen Angaben und diese kann man auch limitieren. Wenn du sie weg haben willst später wieder dann musst du sie per Hand entfernen oder dir selber ein Script für schreiben.

    Du kannst nämlich Einstellungen so tätigen das du die von dir erstellten Konten identifizieren kannst.

    meines Wissens nach Nein. Da du mit einer normalen Zahlungsart auch nur dieses Credit System aufladen kannst.


    Schonmal versucht das Credit System komplett abzuschalten?

    Dies kann mehrere Gründe haben.

    Um dir aber zu sagen woran es liegt reicht diese Art von Informationen leider nicht aus.


    1. Sind TS Server und Forum auf dem gleichen Server und ist es ein eigener Server oder sind TS und Webspace angemietet

    2. Welchen Server Query Login verwendet ihr? "serveradmin" oder selbst erstellter Query Login.

    3. Wenn ein Erstellter Query Login welche Server Gruppen hat er.


    Wobei ich mir den Teil ob sie auf dem gleichen Server liegen sparen kann weil deiner Fehlermeldung nach nicht. Aber alle anderen Fragen müssten vorher geklärt sein, um dir eindeutig zu sagen woran es liegt.

    Hallo,


    wir erhalten ständig diesen Fehler:


    Die FUnktionalität ist aber davon nicht beeinträchtigt. alle funktioniert jedoch taucht dieser Fehler ständig auf

    Hallo,


    ich habe bei mir folgenden Fehler:


    Code
    1. Sat, 29 Jun 2019 17:32:10 +0000
    2. Message: Insufficient server query permissions. Error message: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=177
    3. PHP version: 7.1.28
    4. WoltLab Suite version: 3.1.9 pl 2
    5. Request URI: /acp/index.php?user-edit/3/
    6. Referrer: https://domain.tld/acp/index.php?user-edit/3/
    7. User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/75.0.3770.100 Safari/537.36
    8. Peak Memory Usage: 7837080/536870912


    Wir haben schon alles überprüft.


    1. Der Server Query Account besitzt Admin Server Query
    2. Der Server Query besitzt nur eine Server Gruppe
    3. Der Webserver ist in der Whitelist eingetragen
    4. Das Plugin besitzt alle umfänglichen Rechte die Aktionen durchzuführen

    Da ein Freund sein Forum aufgefrischt hat (WCF 2.1 -> WoltLab Suite 3.1), wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt z.b. Vergünstigung beim Kauf der anderen Version etc.?

    Oder muss man nun alles nochmal Neu kaufen?

    Es gab mal Vergünstigungen. Aktuell musst du es aber leider zu dem Preis kaufen der im Shop angegeben ist. Wenn du aber nicht explizit einen Einsetzungszweck bedenkstd er bereits berücksichtigt ist in den im Produkt enthaltenen Modulen, so rate ich zur Überlegung. In der Beschreibung steht, dass dafür angepasste Module zusätzliches Geld kosten.

    Du kannst mehrere Benutzergruppen erstellen, und die anderen Benutzergruppen über die Automatische Zuordnung hinzufügen lassen. Das sollte den gleichen Effekt erwirken

    Wenn du ts.wom-gaming.eu benutzt dann liegen Webserver und Teamspeak 3 Server nicht auf dem gleichen System.


    Dein Teamspeak 3 Server liegt auf 78.108.216.76

    Dein Webserver/Forum liegt unter 78.108.216.78


    Das sind zwei verschiedene Systeme.


    Vereinfacht gesagt die IP vom Teamspeak muss in die Whitelist aufgenommen werden.

    Wenn du serveradmin Query Login verwendest, muss du in den Ordner rein wo die Instanz vom Teamspeak läuft und in die Whitelist den Webserver eintragen. Dann Teamspeak 3 Instanz neustarten.

    Wenn du den Server als Teamspeak 3 Server angemietet hast muss das DeinServerHost machen