Beiträge von Mythori

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Zu Frage eins war genau gemeint welcher Zugang. Erstellt oder den sevreradmin. Weil wenn der Query Zugang mehrere Gruppen hat kommt der durcheinander und kriegt einen permid Fehler ist bei mir auch schonmal passiert.


    Wenn du im Fehlerprotokoll schaust was steht unter dem Internen Fehlercode ca9cdb343f3bad1c716b809514dc48b3a00597f7


    Aber grundsätzlich ist aus deiner ersten Fehlermeldung "Unable to execute command" zu entnehmen. Das nimmt die Synchronisation wenn etwas mit der Verbindung nicht stimmt.

    Aber wenn die Daten stimmen und alles auf einem System ist scheiden diese Punkte aus.


    Was eventuell noch sein könnte wie verbindet die Synchronisation zum Server? Also nutzt der die IP Adresse + den UDP Port in der Regel 9987 und dann den Query Port 10011

    Oder nutzt der etwas wie ts3.domain.de

    Hallo,


    vorab ein Paar Fragen:


    1. Welchen Login nutzt ihr für den Bot. Wieviel Servergruppen hat der Login

    2. Sind der Webserver also das Forum und der Teamspeak auf dem gleichen Server? Wenn nein ist die IP Adresse des Webservers in die Whitelist eingetragen?

    3. Hat der Bot genug Rechte?

    4. Sind die eingegebenen Daten auch richtig?

    Hallo,


    ist der Premium SHop mit dem JCoins Guthabensystem verbindbar? Wir nutzen JCoins als Währung für Forenaktivität diverser Externer Plugins wie die Woltlab Plugins und sowie einem EInladungssystem.


    Und wie soll das mit dem Altis Life Modul funktionieren? Gibt es dazu eine Anleitung

    Deine Antwort sagt mir, dass du den Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden hast.


    Es geht darum, dass ein Wert der für ein Level einer Fraktion auf einem Arma 3 Altis Life Server steht in der Altis Life Server Datenbank automatisch von der Synchronisation geändert wird. Das hat nichts mit TS Gruppen zutun.

    Hallo,


    ich habe einen Arma 3 Altis Life Server, und hätte eine Frage. Ist es möglich die Variablen in der Altis Life Datenbank namens coplevel, mediclevel und justizlevel zu synchronisieren mit den Gruppen?


    Sprich, dass Wenn ich jemanden die Benutzergruppe gebe, dass auch das Level eingetragen wird. Anhand der playerid die der User in dem Profil einträgt?


    Datenbank: altislife
    Datenbanktabelle: players
    Feld: playerid


    Felder die synchronisiert werden müssten:


    coplevel
    mediclevel
    justizlevel


    Profilfeld im Profil heißt Arma 3 UID, und dass ich halt den Gruppen ein Level zuweisen kann, dass dann gesetzt wird wenn jemand die Gruppe bekommt.



    Dazu dann halt die Frage ist das grundlegend realisierbar, und zweitens könnte man das als Spezialprogrammierung gegen ENtgeld bei Ihnen machen lassen?
    Ich habe nämlich damals was gelesen, das sie für den Premium Shop sowas angeboten hatten.

    Unable to connect to server. (error code: 111) message: Connection refused


    Er kann nicht zum Server verbinden.


    1. Richtigen Query Port eingeben
    2. Logindaten überprüfen
    3. Nicht 127.0.0.1 angeben sondern dann localhost
    4. Wenn der Server nicht Lokal betrieben wird vom Forum, dann den Webserver des Forums in die Whitelist des TS Servers eintragen.


    Fertig


    Da du bei Nitrado bist was ich den Daten aus dem Fehler entnehme, muss die IP des Webservers auf deinem Forum in die Whitelist des Servers eingetragen werden. Und wenn ich ehrlich bin sieht die CHance darauf gleich Null aus, da Nitrado soetwas nicht macht. Dazu muss man nämlich Zugang zur Instanz haben vom Server

    Ich meine Atrox hat da schonmal gesagt das er in Zukunft nach schauen würde er aber noch nicht sicher ist ob er es reinnimmt. Ist jetzt meine Vermutung.


    Dennoch kannst du alle Identitäten in der Mysql Datenbank verwalten. Ist jetzt zwar nicht empfehlenswert aber da funktioniert das auch.

    Man schreibt auch dazu um welches Plugin es sich handelt, denn Kategorien gibt es bei vielen.


    Falls du den "Erweiterten Footer" meinst Nein das geht nicht.

    Ich bin zwar nicht Atrox, aber kann diese Frage beantworten. Nein im Standardmodul ist es nicht möglich, du kannst aber bei Atrox eine individuelle Entwicklung zur Unterstützung anfragen. Dies kostet aber halt.


    Wobei es komisch klingt wenn man mehrere Altis Life Server betreibt.

    Hi,


    also vorab schonmal zum Fehler es heißt er kann den Server nicht finden. Dieser Fehler sollte wenn das Passwort falsch ist eigentlich nicht kommen. Dazu sollte sichergestellt sein, dass IP und Porteinstellungen richtig sind. Diese auch genau überprüfen.


    Da sehe ich aber ein gewisses anderes Problem.


    Dein TS Server: 94.250.222.77:9988
    Dein Forum: marcopetersen.de Verweist auf 195.63.61.225


    Du betreibst deine Dienste auseinander, was ich generell nie empfehle. Du hast einen vServer oder Rootserver, daher finde ich es sowieso merkwürdig, dass du extra deswegen einen Webspace nutzt. Du kannst das Forum auch auf deinem Server betreiben, was für den Server und das Forum einfacher ist weil nur zu 127.0.0.1 kommuniziert wird.
    Es ist auch sicherer, weil dann nur im Server kommuniziert wird.
    Außerdem kannst du die Domain dann auch für diverse andere Zwecke nutzen.


    Meine Empfehlung: Miete dir eine Domain an Z.B. united-domains.de was dich nur 9 Euro im Jahr kostet, und betreibe das dann bei dir auf dem Server.
    Notfalls solltest du nicht weiter wissen würde ich dir auch meine Hilfe bei der Einrichtung anbieten.
    Ich bin auf deinem TS im AFK Bereich, oder Notfalls per Skype: michael.knight383 erreichbar, solltest du es umändern wollen.


    Dein Fehler ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, dass der TS das Forum als Flood einstuft, weil es nicht auf Lokalem Server gehostet wird. Dazu gibt es die WHitelist vom Teamspeak. Ist eine Lösung falls du deine Struktur beibehalten willst.


    Lg Starkiller