Beiträge von PoA-Leitung

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Super! ... danke ... klasse u have safed my World ... scheiß PSC ... statt die deppen es einfach machen wie bei Paypal ... apikey und fertig :D


    Edit:


    Ne kleine Nebenfrage noch ... die Herrschaften bestehen drauf das Paysafecard "lowercase" geschrieben wird ... wo hast du den das Paysafecard hinterlegt ...


    Also in dem Testverfahren soll man halt mit seinem Shop bezahlen und normal wenn man auf bezahlen klickt öffnet sich ein neues Fenster mit der URL

    Auszug aus der erklärung von PaySafe:


    Wenn der createDisposition-Befehl erfolgreich ist (response- &
    errorcode 0,0), müssen Sie die Weiterleitung zum
    paysafecard-Payment-Panel durchführen


    (https://customer.test.at.paysa…CustomerPanelServlet?mid=...


    ;
    hier die MID und die von Ihnen generierte, für diese Transaktion
    einzigartige, MTID, den Betrag und die Währung
    (amount=XXX&currency=XXX) einfügen).



    und diese Mid (wohl auch MTID gennant) brauche ich ... bevor ich den Code mit dem Guthaben eingebe ...

    Hallo,


    ohne Leichengräber spielen zu wollen aber wie wird das aktuell gehandhabt, stehe auch grad vor der Hürde die MTID zu brauchen für den Test und weiß nicht woher ich sie bekommen soll :/


    weil man braucht Sie ja bevor man den Test PSC Code eingibt ... sehe aber nirgends ne ID im Browser extra ... und mitlerweile hat sich der Quellcode der datei ja doch etwas geändert.



    Mfg

    Hallo,


    ich würde im Backend bei "Inhalt" - "Premium Shop" - "Bestellungen auflisten"


    Die Auflistung soweit filtern das ich dort nicht die "Beitrags erstellt" und "Like erhalten" einträge sehe ... also nur die Konto Aufladungen und Bestellungen.



    Hat jemand ne Idee ? hab auch kein Problem damit den Code etwas anzupassen ...



    Mfg