Beiträge von Briareos82

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Steht das Angebot noch das ein Plugin inbegriffen ist beim Kauf vom Shopsystem?


    Ich habe 6 besondere Produkte die nicht über ein Befehl in der Konsole sondern direkt in einer bestehenden Datenbank geändert werden müssen.


    VIP
    VIP+
    VIP++
    upgrade VIP - VIP+
    upgrade VIP - VIP++
    upgrade VIP+ - VIP++


    vor allem beim Upgrade muss vorher gechecked werden ob der Rang schon bestanden hat.


    Ist sowas möglich?

    leider nicht oder ich brauch ne neue brille habs nun 10 mal probiert


    vieleicht zu bedenken das im Testmodus sie nicht angeszeigt wird?


    Also Paypal funktioniert jetzt nur Paysafe kann ich die API nicht einrichten weil ohne die mitd kann ich den testmodus nicht beenden

    $orderID = WCF::getSession()->getVar('shopPPOrderID');


    //$amount = 0.01;
    //Währung
    $currency = 'EUR';


    $mtid = 'ORDER_'.time().'_'.$orderID;
    echo $mtid;
    $mCId = 'ORDER_clientID_'.WCF::getUser()->userID;


    $this->noOkURL = LinkHandler::getInstance()->getLink('PaysafecardWindow', array('application' => 'shop', 'appendSession' => false, 'noOk' => 'true', 'mtid' => $mtid));
    $this->okURL = LinkHandler::getInstance()->getLink('PaysafecardWindow', array('application' => 'shop', 'appendSession' => false, 'ok' => 'true', 'mtid' => $mtid, 'cur' => $currency, 'amo' => $amount));
    $this->pnURL = LinkHandler::getInstance()->getLink('PaysafecardWindow', array('application' => 'shop', 'appendSession' => false, 'pn' => 'true', 'mtid' => $mtid, 'cur' => $currency, 'amo' => $amount));




    habs gemacht wie du sagtest keine id zu finden leider

    habe gerade testweise die vorletzte Version installieren da funktioniert das auswählen von Paysafecard auch die Bezahlung anfürsich funktioniert aber er generiert keine Transaktions ID und somit kann ich den Test bei Paysafecard nicht beenden.


    So langsam bin ich am verzweifeln.

    Die beiden Fehlermeldungen habe ich dir als PM geschickt bin aber auf ein weiteres Problem gestoßen.


    Habe gerade Paysafecard aktiviert und die API Daten eingegeben.


    Im Shop wenn ich auf Paysafecard klicke zeigt er mir nur Paypal Pay to call und Pay to sms unten an.

    Hallo liebe Community,


    ich verwende die aktuelle Version des Shops aber leider funktioniert die Integration nicht mit Paypal.


    Api-Daten sind korrekt eingegeben. (Mehrfach kontrolliert)


    Jedesmal wenn ich eine Bezahlung mit Paypal starten bekommen ich einen API Fehler der mir angeblich auch per E-Mail gesendet worden sein soll aber eine E-Mail nie erhalten.


    Was tun? Ich müsste den Shop echt dringend am laufen bekommen.