TS³ Synchronisation fehler

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Servus,


    habe da ein kleines Problem mit dem Plugin was ich mir heute bei euch gekauft habe. Nachdem ich die Einstellungen vorgenommen haben auf Benutzer gehe um die Gruppen zu ändern gehe kommt ich nicht auf die Gruppen sondern kommt diese Fehler Meldung. Und wenn ich unter Benutzer die ID eingeben kommt das gleich. Habe ich vielleicht falsche Einstellungen vorgenommen?


    Mein TS³ ist bei Nitrado, als Query Port habe 10011 und Server ID ist 6959. Dann mit Benutzername meint ihr doch die id von der Tokenliste und das Tokenpasswort oder bin ich da falsch?



    Würde mich über eure Hilfe freuen und bis dahin noch ein schönes Wochenende


    Gruß
    Cybersnake

  • Hallo,


    also das habe ich jetzt auch gemacht, und es kommt die gleiche Meldung. Habe jetzt bei Nitrado denn Support Bescheid gegeben das sie die IP eintragen in die Whitelist mal schauen ob das dann klappt.


    Was meinst du eigentlich mit Server Port?


    Bei Nitrado habe ich neben der Query Port nur noch die Server ID. Oder meinst du von der IP Adresse die letzten Ziffern hinterm :


    IP Adresse: 195.82.159.172:12400


    Laut der Fehlermeldung kann er anscheinend keine Verbindung aufbauen?



  • Hallo,


    war mein fehler jetzt schein es zu gehen habe die komplette IP Adresse eingegeben 195.82.159.172:12400und das war falsch :D .
    Habe jetzt nur die IP Adresse und die 12400 unter Server Port eingetragen, was soll ich sagen es geht jetzt. Warte nur noch auf denn Eintag meiner IP Adresse vom Forum denn jetzt habe ich die Fehlermeldung wegen Bannen. Aber das wird morgen gemacht kam die aussage vom Support.


    Also Herzlichkeit Danke für deine schnelle Hilfe :thumbsup: :thumbsup:


    Schönen Abend noch


    Cybersnake