Kein Popup bei Steam OpenID Integration

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Manche meiner Nutzer beschweren sich darüber, dass sie beim registrieren kein Popup bekommen.
    Beide Nutzer hatten verschiedene Browser ( Chrome Version 34 und Firefox 29 ). Allerdings war es bei dem Firefox Nutzer nach 10-20 Minuten weg und ging wieder normal. Bei den Chrome Nutzer ging es erst nach einem Tag. Würde also in Richtung Browser Cache gehen, dass dieser die Probleme verursacht.


    Ich selbst hatte gar nicht das Problem sowohl in Chrome 35, Firefox 30 ( Beta ) und Internet Explorer 11.