Guthaben Paypal Integration - Zugriff verweigert bei Aufladung

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    nach einem Umzug unseres Forums habe ich alle Plugins zum Guthaben wieder installiert und auch die Paypal Integration wieder eingerichtet.
    Nun bekommt aber jeder User, auch ich als Administrator beim Aufladen folgende Fehlermeldung:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Alle Zugriffsrechte die im Guthaben Bereich der jeweiligen Gruppe einstellbar waren wurden gesetzt, aber ich finde einfach keine Einstellung bezüglich der Aufladung.
    Im alten Forum hat das ganze noch ohne Probleme funktioniert, hier hilft leider auch keine Neuinstallation. Weiterhin beim Aufladen die selbe Fehlermeldung.


    Kann uns da jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel W.

  • Haben das Problem doch selbst lösen können.
    Falls noch jemand das Problem hat: Es liegt nicht am Plugin.


    Ganz einfache Lösung war der Cookiepfad stand noch auf den alten Unterordner und wir haben diesen jetzt mit / korrigiert. Dadurch wird der Teil mit &s= aus der URL entfernt und das Plugin funktioniert weiter perfekt.