Beiträge von freedom

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

    Hallo,


    seit kurzer Zeit bekommen wir bei der Verifizierung mit Steam den folgenden Fehler:



    Wenn man die Domain api.steampowered.com manuell aufruft, erscheint ein 404 - Not found Fehler.
    Ich schätze mal, dass Steam die Location der API verändert hat, wie vor einigen Jahren schon mal.


    Muss das Plugin hier wieder überarbeitet werden, bzw gibt es bereits Informationen von Steam?


    Liebe Grüße
    freedom

    Deaktiviert mal die Komprimierung und Caching im ACP. Ggf. Fehler in der php.ini aktivieren.


    Danke. Hat geholfen. Wir haben die Fehler alle aktiviert und dann gesehen, dass die php5-curl noch nicht installiert war. Wurde soeben nachgeholt und jetzt funktioniert alles. :)
    Schönen Abend noch.


    Dann noch eine wichtige Frage: Gibt es noch die Möglichkeit mit PSC als Bezahlmethode beim Aufladen des Guthabens?
    In eurem Demoforum scheint das noch zu funktionieren, bei dem Paket war aber nur Paypal dabei ?(
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel W.

    Hallo,


    nach dem ersten Problem was wir bereits selbst gelöst hatten, haben wir nun ein, unerklärliches, neues Problem.
    Versucht man sein Guthaben aufzuladen und hat den entsprechenden Betrag ausgewählt, landet man auf einer weissen Seite.


    Die Seite index.php?page=GuthabenPaypalAPI gibt eine weisse Seite aus. Keiner Fehlermeldungen o.Ä. Dann passiert nichts.
    Ruft man manuell die Seite index.php?page=GuthabenPaypalAPIError auf, kommt eine Fehlermeldung -> Siehe hier: http://forum.cyrexgaming.de/in…ge=GuthabenPaypalAPIError
    Wieder andere Seite, wieder ein Fehler: http://forum.cyrexgaming.de/in…=GuthabenPaypalAPISuccess


    Alle Plugins von Atrox und die vom Guthaben sind neu installiert.. und wie gesagt, auf einem kostenlosen Webspace hat das alles noch funktioniert ?

    Hallo,


    nach einem Umzug unseres Forums habe ich alle Plugins zum Guthaben wieder installiert und auch die Paypal Integration wieder eingerichtet.
    Nun bekommt aber jeder User, auch ich als Administrator beim Aufladen folgende Fehlermeldung:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Alle Zugriffsrechte die im Guthaben Bereich der jeweiligen Gruppe einstellbar waren wurden gesetzt, aber ich finde einfach keine Einstellung bezüglich der Aufladung.
    Im alten Forum hat das ganze noch ohne Probleme funktioniert, hier hilft leider auch keine Neuinstallation. Weiterhin beim Aufladen die selbe Fehlermeldung.


    Kann uns da jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel W.

    Hallo,


    vor einigen Stunden hat ein Sponsor unserer Community uns das TS3 Sync Plugin für WBB 3.1.8 im Woltlab Pluginstore gekauft. Nun funktioniert soweit auch alles wie wir uns das ganze vorgestellt hatten. Meine Frage ist jetzt ob es irgendwo die Möglichkeit gibt auch in WBB 3 den Nicknamen festzulegen damit nicht jeder die Meldungen vom Serveradmin from IP bekommt? In der Version für das WBB4 geht das ja bereits, daher ist meine Frage ob man sowas manuell auch für WBB3 umsetzen könnte. Soll ja nicht jeder die IP Adresse unseres Forums wissen. ;)


    Danke im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    freedom