Woltlab Burning Board 4.0, Firmenpanel-Script Verbindung

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Werden die aktuellen Produkte auf lange Sicht gesehen auch für WBB 4 zur Verfügung gestellt werden?
    Gibt es aktuell Schnittstellen zwischen dem Firmenpanel (Ich hab aktuell nicht so den Durchblick, ob soetwas überhaupt möglich ist)?


    Schonmal danke fürs Beantworten
    Gruß Kwok

  • Sobald WBB 4.0 final erscheint, werde ich nach und nach die Plugins anpassen. Dafür werdet ihr dann einen Updatezugang benötigen.


    Eine Server - Forum Schnittstelle kannst du via MySQL realisieren. Ich biete kostenlos den Service an, dass ich euch das Firmenpanel an eure MySQL-Tabellen anpasse. Diese müssen aber in der gleichen DB, wie das Forum, sein. Dann können zum Beispiel deine Leader via Firmenpanel neue Mitglieder einstellen oder kündigen. Andererseits sind dann alle ingame-Änderungen auch im Firmenpanel sichtbar.