Teamspeak 3 Sync

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Huhu Zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit wie man die Benutzergruppen über den Teamspeak verwalten kann?
    Sprich wenn ein Benutzer im TS in einer Gruppe hinzugefügt wird. Das dieser dann in die passende Forens Gruppe auch hinzugefügt wird ?


    Wenn Nein, könnte man das Plugin insoweit ohne Probleme erweitern ? (Würden das für unsere Zwecke auch selbst machen, wenn es den erlaubt ist ;) )


    Grüße,

  • Das Plugin ist ja schon schön und gut nur wäre es doch cool wenn das Plugin die Möglichkeit gäbe eine Ts3 seite in der Menü im Wbb 3.1 einzufügen so das gleich sich der User einloggen kann mit sein Forumname.


    Da es leider So ein Plugin nur für das WBB 4 gibt es mir nix nützt.


    Jetzt kommt bestimmt die aw es gibt doch Teamviewer.com das ist richtig aber ich finde wenn man so ein Tolles sync Plug-in hat sollte so was auch nicht fehlen zu mal es das Forum weniger Belastet als ständig externe anfragen anzunehmen und man brächste nur 1 x Zugangsdaten ^^


    für den fall das keine versteht was ich meine hier der link [url]http://www.woltlab.com/plugins…amSpeak3-Viewer/#versions


    Hoffe es lässt sich Umsetzen.


    Würde mich freun :thumbup: