Frage zum bestimmten Auftrag?

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    ich wollte fragen ob man hier ein kleinen Auftrag erfragen kann? Es handelt sich um ein plugin für ein wbb4 Forum was eine Verbindung zur eine SA-MP Datenbank herstellt und man sich im Forum mit ein erweitertes Registration panel sich anmelden kann. Weil bei mir ist das zurzeit so das man sich nur registrieren kann wenn man sich über gameserver macht, wollte das aber gerne auch per Forum zur Verfügung stellen für meine Spieler. Ist das möglich?
    Vom Handy geschrieben....