Dashboard

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Zitat

    Implementierung Dashboard


    Wir haben das Plugin direkt ins Dashboard vom WBB4 integriert, sodass
    Sie selbstständig einstellen können, wo Sie die Minecraft Server Box
    sehen möchten.


    finde die möglichkeit nicht.


    Auch das avatare dazu kommen / außer wenn ich auf Minecraft Server klicke ), braucht das etwas zeit ?
    hab nämlich die möglichkeit sich ein eigenes auszuwählen deaktiviert damit man nur das nehmen kann ( dazu wo habe ich die möglichkeit zu sagen ob in 2d oder 3D ) ?






    Update*



    Ist es mir möglich Boxen im Dashboard zu erstellen und zb die Avatare Köpfe in dieser box anzeigen zu lassen und eine box weiter zb Server daten ob online oder offline ?

  • ja klappt wunderbar, ich hatte was von 3D symbolen gelesen , www.Kaldrian.de <<< dort sehe ich jedoch nur 2D avatare die auf dem server online sind.


    muss ich das noch wo einstellen ? im acp bin ich der meinung das ich es auf 3D eingestellt habe aber damit meinen sie vllt nur die Avatare an sich ?