Updateserver hinzufügen?

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    wir haben das Minecraft Server Plugin über Woltlab gekauft, nun möchte ich Euren Updateserver nutzen, leider nimmt der meine Daten hier aus dem Forum nicht an.


    Was kann ich tun?


    schmucke


    Edit: ich bekomme beim Update über das Paket, folgenden Fehler:
    Das Paket „Minecraft Server Integration“ (installierte Version: „1.0.1 pl 1“) soll auf Version „1.0.3“ aktualisiert werden, ein Update wird jedoch nicht unterstützt.

  • Hallo,
    unser Updateserver ist nur für eigene Kunden bestimmt. Woltlab bietet auch einen eigenen Server an, über den auch problemlos geupdatet werden kann.

    Nun - wenn dem so wäre - würde ich den nutzen.


    Ich bekomme einen Fehler, dass unser Paket nicht updatebar ist. Anscheinend habt ihr vergessen auch ältere Versionen mit einzubeziehen: „1.0.1 pl 1“ lässt sich nicht updaten.
    Aber das gleiche gab es ja schon beim letzten update. Vielleicht solltet Ihr es einfach lassen und keine Updates anbieten. Es macht nämlich keinen Spaß, das Paket jedes mal komplett neu zu installieren.
    Witzig ist auch, nachdem ich euren Updateserver (welcher ja nur für "Eure Kunden*" ist) wieder heraus genommen habe, wird mir kein Update mehr angeboten.



    *das solltest du mir mal Erläutern, ich kann nicht nachvollziehen wieso es da einen Unterschied gibt - schließlich seid Ihr die Entwickler. Wenn Ihr es nicht auf die Reihe bekommt das zu handlen, solltet Ihr nur an einer Stelle verkaufen.


    Ich erinnere Dich an folgenden Satz: (woltlab filebase)


    -schnipp-
    atroxdev - 8. April 2015
    Hallo, schön, dass wir daran schuld sind, wenn der Updateserver von Woltlab.com defekt ist. Es gibt ein Problem, dass optionale Plugins nicht geupdatet werden können. Wenn du das Plugin manuell updaten kannst, dann kann es definitiv kein Fehler vom Hersteller sein, weil die Konfiguration richtig ist!
    -schnapp-
    Das Manuelle Updaten funktionierte ebenfalls nicht.



    Ich denke, daran hat sich wohl nichts geändert.



    :thumbdown: