Anbindung an ein Browsergame

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo
    Mein NAme ist Michael und betreibe ein Browsergame. Nun bin dabei ein Forum unter WBB4 einzurichten. Meine Frage ist kann ich EuerShop Plugin auch in meinem Browsergame nutzen.


    Dann würde natürlich einem Kauf nix im Wege Stehn.


    Mit freundlichem Gruß
    Michael

  • Das wäre ja perfekt wenn das auch bei mir klappen würde. Müsste da nur sicher sein, das es geht hab schon bei Woltlab umsonst Geld ausgegeben. Meinte hätte im LDAP Plugin die Lösung für die Verbindung zwischen WBB4 und Browsergame gefunden. Leider Fehler !!!. Ist dafür nicht gedacht.


    Aber danke Dir für Deine Antwort


    Gruß
    Micha

  • Kommt darauf an, wie du dein Browserspiel steuern kannst. Per PHP wäre natürlich eine billige Variante. Ich kann auch direkte Module programmieren, die dann z.B. per mySQL das alles steuern. Hierfür werden allerdings Entwicklungskosten fällig. Mehr informationen kannst du via PN oder Email anfordern. Dazu benötige ich dann genauere Informationen.