Metin 2 Plugin und Multiserver Support

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Guten Tag,


    Ich hätte 2 anliegen.


    1. Ich habe mir auf Woltlab den premium Shop gekauft, und wollte fragen ob es für Minecraft Multiserver Support gibts ?
    2. Ist eine Metin 2 Integration möglich ?, dazu ein Plugin mit einem Profilfeld zu den Charakterten samt Statistiken und eine Server integration ?


    Mit Freundlichen Gruß
    DerHawky aka Dommi

  • Hallo Dommi,


    bitte entschuldige, dass die Fragen untergegangen sind.


    zu 1. Der Shop unterstützt leider nur einen Minecraftserver. Wenn du den Shop hier kaufst, kann ich ab 29.02.2016 mit einer Entwicklung eines Moduls beginnen, das mehrere Minecraftserver unterstützt (kostenlos).
    zu 2. das müsste ich erst entwicklen. Momentan sind wir leider mit anderen Entwicklungen beschäftigt und können das leider nicht übernehmen.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Kein Problem.


    1. Ich hab den Shop über Woltlab geklauft Belege hast du im Postfach, das Würde mich Freuen sobald es zur Verfügung steht.
    2. Ab wann wären wieder Ressourcen dafür frei ? und was würde das ca Kosten ?


    Mit Freundlichen Grüßen