Connection timed out

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,


    ich habe seit geraumer Zeit folgenden Fehler, beim betreten des Forums (nur beim ersten mal).




    Ich gehe davon aus, das es von dem Teamspeak³-Plugin kommt ;)


    Ich habe eine Firewall (iptables) wenn ich diese deaktiviere, funktioniert alles. Ergibt für mich keinen Sinn, weil alles über localhost (127.0.0.1).
    Muss ich für das Plugin noch irgendwelche besonderen Ports freigeben?



    MfG

  • Es sind beide Ports freigeschaltet.



    Ich bekomme seit heute folgenden Fehler, beim editieren von Usern - Es ist keine Firewall aktiv!



    Woran kann das liegen?



    MfG

  • Das Forum sowie der Teamspeak³ laufen auf dem selben Server.


    Auf der Whitelist ist die IP von dem Server so wie der localhost eingetragen.



    Das Plugin verbindet sich ebenfalls mit "127.0.0.1" auf den Teamspeak³-Server.


    Wenn ich das richtig entnehmen konnte, muss ich folgendes machen "instanceedit serverinstance_serverquery_flood_commands=10 serverinstance_serverquery_flood_time=3"?