TS3 Sync UID eingabe

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hallo,
    ist es nun garnicht mehr möglich im ACP die UID für ein anderes Mitglied einzugeben? Dort ist zwar ein Bereich indem ich eine UID eintragen kann aber es scheint nichts zu bringen. So sieht das bei mir im ACP bei den Persönlichen Daten aus:



    Wenn man im Frontend auf Profil bearbeiten geht hat man das Feld auch nochmal aber es ist komplett nutzlos. Ich habe das WSC installiert und dann einen Import von 4.1 gemacht. Ist das ein überbleibsel davon und wenn ja, kann man es entfernen um einer verwirrung vorzubeugen bei den Benutzern?

  • Ok man kann die UID doch eintragen und das Profilfeld einfach ausschalten. Allerdings wird trotzdem ein code an die User im TS geschickt wenn man die UID im ACP einträgt der aber nicht mehr nötig ist.. Das ist jetzt nichts großes aber ich wollts hier schreiben.