WBB4 Teamspeak 3 Syncro PL Updaten

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Hi zusammen,
    zwar gehöre ich nicht zum Supportteam von Atrox :D aber ich teile mit euch meine Erfahrung.


    Bei mir konnte das Update nicht direkt installiert werden , da einer der UpdateServer bei mir Probleme gemacht hatte und mein WoltLab-Login nicht annehmen wollte für das Update von TS3 Syncro. (Ich habe es mir auch hier geholt anstelle im WoltLab-Store)


    Ich bin in die Administrationsoberfläche vom WBB gegangen und habe im Tab "System" die Option "Pakete" -> "Server auflisten" ausgewählt.


    Hier habe ich den Updateserver von WoltLab (in meinem fall der maelstrom) deaktiviert und den UpdateServer von Atrox-dev hinterlegt. Die Zugangsdaten waren die selben die ich für dieses Forum hier habe.
    (anbei ein screenshot).


    Danach habe ich mir nochmal die Pakete aufgelistet und nach updates gesucht, Update gefunden und Update konnte ohne Probleme durchgeführt werden.


    Danach habe ich dennoch den Updateserver von WoltLab aktiviert.


    Hoffe das hilft euch weiter


    Gruß
    JayO