Premium Shop + Minecraft

Einstellung des Betriebs!

Zum 01.02.2023 wird der Beitrieb von Atrox-Dev eingestellt. Alle Downloads und Benutzer werden entfernt und die Website geht offline. Wer noch eine Kopie der alten Pakete benötigt, sollte sich diese bis dahin runterladen.

Alle Pakete sind bereits unter neuem Label in unserem und im WoltLab-Store erhältlich, wo ihr auch weiterhin Support erhaltet.

  • Moin moin,
    nun da bin ich also wieder, der Kauf nr3 vllt :-)


    Es geht wie im Titel schon stehen um Premium Shop


    Mehrere Fragen hätte ich da.


    Zitat aus der Info


    Code
    1. Mehrere Games über Module nachinstallierbar und untereinander kombinierbar
    2. Wir unterstützen generell jedes Spiel. Über Module sind weitere Spiele
    3. nachinstallierbar. Sie können bei den Produkten untereinander die Spiele
    4. kombinieren und somit Bundles anbieten, die z.B. bei Altis Life 1 Mio $
    5. und bei Minecraft Rohstoffe bieten.


    • Mit welchen Shop plugin von Minecraft wäre dies überhaupt möglich ?
    • Gibt es die Möglichkeit auch die Coins durch aktivität / beiträge usw zu erhalten ?
    • kann ich die Währung selber wählen

    Ein Shop soll ja vorhanden sein, kann ich dort mehrere Artikel die ich zb verkaufen möchte eintragen sodass wenn der Spieler zb auf Artikel Diamanten klickt das er diese auch InGame bekommt ohne noch extra was zu schreiben?
    wären denn auch Custom Items möglich ? Spigot seit 1.9 erlaubt ja nun eigene Items die man sich herstellt.


    Wenn es einige Punkte nicht gibt ? kann man sie extra von dir coden lassen ? gegen Bezahlung natürlich ?
    würde mich über eine Rückmeldung freuen

  • Hallo,


    1. Das Shop Plugin ist im Kauf dabei. Funktioniert über Minecraft websend oder shell
    2. Ja, durch Likes und Beiträge
    3. Ja du kannst einen Namen festlegen.


    Ob eigene Items möglich sind, weiß ich nicht. Teste einfach mal in der Konsole, ob du dir Items geben kannst per Shell. Wenn das geht, kann das auch das Plugin.
    Aus zeitlichen Gründen kann ich den Shop leider nicht erweitern.