Nach der SA:MP Server Online Installation

Darkwood.Design

Willkommen in der Familie!

Ab sofort werden alle Atrox Development Plugins von Darkwood.Design übernommen und weiterentwickelt.

Was das genau bedeutet lest ihr hier:

  • Das kann ich jetzt von hier schlecht sagen, da ich nicht weiß, was du alles eingestellt hast.
    - UDP-Verbindungen muss PHP erlauben
    - Sockets muss PHP erlauben
    - Die Firewall darf die Ziel-IP-Adresse nicht blockieren
    - fwrite muss aktiviert sein


    Sieh am besten in deiner php.ini Datei nach.

  • also habe jetzt mal geguckt da ich gerade ne Domain umzug mache und ich habe nur volgende möglichkeiten für die php.ini


    Register globals
    URL fopen erlauben
    URL include erlauben
    Fehler anzeigen
    Zend Framework

  • ich möchte die lizens SA:MP Server Online
    wieder zurück geben da ich sie doch nciht mehr gebrauchen kann da es nicht funktioniert
    bitte erstatten sie mir den kauf preis weider
    Mit Freundlichen Grüßen
    Dragonfly